Ipad air alle app stor Einkäufe löschen

LoreX

Lt. Junior Grade
Wie im Gottes Namen kann ich die app stor Einkäufe löschen die ich nicht mehr haben möchte. Oder kann man sie nur noch ausblenden?

Guten Tag

Meines Wissens nach kann man keine - auch nicht die kostenlosen - Apps von seiner Apple ID löschen!!

taz97

Meinst du alle Apps aus den Store entfernen? Also quasi von deinem Account löschen, oder wie?

Wie ist das gemeint? Willst du die App vom Gerät löschen oder den Kauf von deinem Apple Account entfernen? Ersteres ist einfach: Du drückst mit dem Finger lange auf die jeweilige App, nach kurzer Zeit fängt diese und alle anderen auf dem Bildschirm an zu wackeln und zeigen dir oben rechts am jeweiligen Bild ein "X" an, darauf drücken und die App ist vom Gerät entfernt. Wie das aber Accountseitig funktioniert weiß ich nicht, aber ich glaube das ist auch wurscht, musst die ja nicht erneut herunterladen. Und bei Musik und Videos gibt es auch Löschfunktionen im der App. Sollten unter "bearbeiten" zu finden sein, dazu sollte dort eine Art Pfeil oder eine Wischgeste bereitgestellt sein.

Das weis ich ich möchte die app's die unter app Stor mit der kleinen Wolke beschriftet ist die apps möchte ich nicht mehr unter einkaufe angezeigt bekommen.

Da geht nur ausblenden. Das andere wäre ja sozusagen ein Rücktritt vom Kaufvertrag und das ist rechtliche Bedingungen verknüpft und nicht so einfach per Mausklick zu bewerkstelligen und normalerweise nach der Rückgabefrist nicht möglich.

Das ausblenden ist löschen. Weil wen ich unter app stor auf einkaufen gehe sehe ich die apps die kostenlos sind immer noch unter meine einkäufe das möchte ich aber nicht das ging doch vorher immer

soweit ich weiß geht das nicht so einfach.

Genauso kannst du ja z.B. bei Steam nicht einfach so ein Spiel aus deinem Account entfernen. Es gibt, ganz plump betrachtet, auch kaum einen Grund warum man das tun sollte.

Ich denke das funktioniert nur über den Apple Support.

Das gehte aber och möchte den artikel einfach nicht mehr unter meine einkaufe sehen mehr nicht

Die app's meine ich kann ich die nicht löschen für immer?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 1.475
Zuletzt bearbeitet:
OK, nochmal:

Setz dich an deinen PC, öffne iTunes, geh in den STORE, dann auf EINKÄUFE, da findest du deine APPS.
Bei mir sieht es dann aus wie im iOS wenn ich Apps löschen will, dass die Icons kleine "x" bekommen wenn ich drüber fahre...
Da kannste du sie ausblenden...

Bei mir funktioniert das auf allen Geräten...
Wenn das nicht klappt, dann gibt es keine Alternative für dich als damit zu leben...

Gekauft ist gekauft. Auch wenn du sie ausblendest, wirst du immer bei diesen APPs die Wolke sehen dass du die App schonmal gekauft hast.

Andernfalls mach dir einen anderen Account falls die Problematik auffrisst...

Zurück
Oben