iPad auf ORF

• Ersteller Ersteller le.thomas
  • Erstellt am Erstellt am
L

le.thomas

Gast
iPad im ORF auf Sendung

Hallo alle zusammen!

Wollte euch auf etwas interessantes aufmerksam machen. Das noch nicht einmal verfügbare iPad (in Österreich ja sogar ohne irgendeinem absehbaren Verfügbarkeitsdatum) wird vom ORF schon in der Wahlkampfanalyse benutzt.

Der Moderator (Gerald Gross) benutzt es während er Interviews führt und die Hochrechnungen präsentiert (ich glaube sogar zum Anzeigen der einzelnen Balken).

Zu sehen auch online:
http://tvthek.orf.at/programs/1264-...despraesidentenwahl-2010---Erste-Hochrechnung

(bei 10:15-11:00 ist es besonders gut zu erkennen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird diese Hochrechnugn wohl mit iWork erstellt worden sein. Ist das iPad denn in der Lage Präsentationen zu streamen?

Ur-spannend!:D

wenn aber > 50 % erst gar nicht zur Wahl gehen, hilft das iPad auch nicht mehr weiter? Demokratie hin oder her. Das iPad wird den Politikverdruss nicht kompensieren können.

aber ich denke dass das iPad seinen Weg machen wird; eine Einbindung in Homeautomatisierungsbereichen finde ich jetzt spannender; die Blumengiessanlage, Temperaturen, Heizungen, Pumpen, Rollos, Videoüberwachungen, Kühlschrankeinkaufslisten, Alarmanlagen, Lichtszenen, Lastmanagement, Aussenbeleuchtungen, Car-Standheizungen, Solarpanele ...usw. damit remoten?

apple iPAD = der Anfang vom Größenwahn hat schon längst begonnen:D

Zurück
Oben