iPad bleibt aus - rätselhaftes Symbol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funny77

Lt. Junior Grade
Grüß Gott Liebe Community,

mir wurde gerade ein Video geschickt, auf welchem unser iPad nicht mehr angeht und eine Animation zeigt auf der ein iPhone über ein iPad geschoben wird.

Das iPad ist mit keinerlei weiteren Geräten gelinked und wurde immer standalone genutzt.

Google Lens war leider auch keine Hilfe aber vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid.

Besten Dank

Anhänge

• d8a58468-f30d-4f6d-bfc5-e3101bb9bc0a.mov
    2,5 MB
"Ein iPad, das beim Starten nur ein iPad-Symbol und ein iPhone-Symbol anzeigt, deutet auf ein Softwareproblem hin, das durch einen erzwungenen Neustart behoben werden kann. Es ist kein Datenverlust zu befürchten, wenn ein erzwungener Neustart durchgeführt wird."

Dass hat mir Google ausgespuckt als ich nach "ipad fährt nicht hoch und zeigt nur ein ipad und ein iphone an" gesucht habe, du scheinst also an einem Softwareproblem zu leiden.

• Erzwungener Neustart:
    • iPad mit Home-Button: Drücken und halten Sie gleichzeitig die Home-Taste und die Standby-Taste, bis das Apple-Logo erscheint.

• iPad ohne Home-Button: Drücken Sie kurz die Lauter-Taste, dann kurz die Leiser-Taste und halten Sie anschließend die Standby-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint.

An die Mods: Ich hoffe es ist okay dass ich die Hilfestellung von der Google-Ki hier rein kopiert habe, immerhin kann es helfen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, 00Julius und Funny77
@Xero261286 Hat geklappt, besten Dank 👍🏻

Thread kann geclosed werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, eddi99, Aduasen und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben