iPad inkl. Tarif

Daniel Albert

Lt. Commander
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Flattarif , sprich umts Karte für das iPad wo ich unterwegs Surfen kann und das iPad in der Grundgebühr enthalten ist.

Was würdet ihr denn Empfehlen ????

Gruß Daniel

Ich würde dir Empfehlen auf das neue iPad zu warten das im März vorgestellt wird und dann nochmal zu schauen :)

MFG Freezer

@Freezer__,

Ganz genau :) Würde ich dir auch empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
Hallo,

das würde ich eh, weiß ich schon
Würde trotzdem gerne einmal schauen was ihr Vorschlagen würdet.

So wie im Internet spekuliert wird soll der Preis für das iPad 2 sich nicht groß vom iPad 1 unterscheiden.

Daher sind doch bestimmt die Angebote sehr ähnlich oder ?

Gruß Daniel

Hallo,

ist mir im direktkauf zu teuer.

Denke 2 GB reicht da ich viel per WLAN im Internet surfe

dann sind 2GB aber meines Erachtens ziemlich viel. Kommt natürlich drauf an, was du mit deinem iPad laden möchtest, wenn du unterwegs bist. Aber wenn du da nur normal surfst und wenig Streaming-Angebote, Youtube etc. nutzen möchtest, sollte es auch 1GB oder sogar noch weniger locker tun.

evt. gibts bei O2 das iPad wie alle anderen Handys, die sie anbieten, auch über "O2 my Handy", also per monatlicher Ratenzahlung. Kann ich aber grad nicht nachgucken, weil die O2 Website grade nur überlastet zu sein scheint auf manchen Unterseiten.

Das wäre dann auch ein extra Vertrag, der losgelöst ist von dem Datenvertrag, du könntest dir die Datenfalt also auch irgendwo anders besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum iPad: Prinzipiell kannst du ja das iPad nahezu überall finanzieren. Sobald das neue iPad verfügbar ist, werden mit Sicherheit auch die Preise für das noch aktuelle iPad sinken. Wenn du dich dann also dafür entscheidest, kannst du sicherlich schon so einiges sparen.

Zum Tarif:
Hier musst du dir als erstes klar werden, was du damit machen möchtest, also was für Seiten du besuchst und ob du solche Dinge wie Videoübertragung per Streaming unterwegs brauchst. Solche Dinge machen natürlich alles richtig teuer. 3 GB bei Vodafone kosten beispielsweise 25 Euro pro Monat, während du 1 GB über 1&1 (auch Vodafone Netz) für 9,90 Euro bekommst. Alternativ gibt es Tageszugänge, wo du dann nur bei täglicher Nutzung zahlen musst, dann ist das Angebot von Fonic extrem gut, da du damit auf bis zu 5 GB im Monat für nur 25 Euro kommen kannst. Mehr dazu findest du unter http://www.chip.de/artikel/-iPad-WeTab-Galaxy-Tab-Die-besten-Datentarife-3_45186843.html

Ich selbst bin bei 1&1, habe nur 100 MB pro Monat, aber die dafür kostenlos, weil ich bei web.de Premiummitglied bin. Die meiste Zeit nutze ich mein iPad also zuhause. Die Verträge sind alle ohne Vertragslaufzeit und so, d.h. du kannst auch mal leicht den Vertrag wechseln, wenn sich deine Surfgewohnheiten stark ändern.

Fazit zum Sparen: iPad 1 per Finanzierhung holen, sobald Preise wegne iPad 2 gefallen sind und dann zu 1&1 oder Fonic.

Danke

so werde ich es machen. Ich warte noch bis Juni, mal schauen was das neue iPad alles bringt.

Im übrigen habe ich eine 0% finanzierung gefunden.

Gruß Daniel

Zurück
Oben