iPad lädt schneller von Fritz.Nas als Android

@EnErGy88 keine Micro Sd Karte heut schnell geholt?
Wobei du ja prinzipiell die USB Platte u.U. Ja auch direkt ans Tablett anschließen kannst , oder ist kein USB OTG Adapter vorhanden, bzw die Platte hat keine eigen Stromversorgung. Und dann gucken was das macht, wenn du von USB direkt in den Flash kopierst.

Dass du die HDD von der FB indexiert hattest setz ich mal voraus
 
Ich habe eine SD-Karte, hatte es aber so verstanden, dass ich testen soll ob diese nach dem einlegen ins Tab auch vom pc normal gelesen werden kann. Das kann ich aber nicht testen, da ich am PC kein Lesegerät habe.
Danke, ich teste morgen direkt das verschieben von der Festplatte auf das Tab und berichte anschließend.

Edit: es kommt warum auch immer keine Verbindung zu Stande, mit dem IPad konnte ich problemlos auf die Platte zugreifen mit dem selben Adapter. Hole mir nun doch wieder das IPad und lasse das Samsung Pad samt Knox verkümmern. Schade drum, aber liegt vermutlich tatsächlich an Knox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben