tgsn4k3
Admiral
Moin Jungs, Mädls
Habe hier bei mir das iPad 2 von meiner Mum liegen.
Kommen wir direkt zum Problem:
Das iPad hat vor einiger zeit selbstständig ein Update ausgeführt und verlangt nun die Aktivierung mittels Mail & Passwort.
Die sache ist nur.. beim kauf ihres iPhones haben wir den Account auf die aktuelle email adresse portiert.
Das ganze aber nur auf dem iPhone, nicht auf dem iPad wie es scheint, bzw da ging irgendwas schief.
Der Account lauft nun auf H.....K....@GMX.DE
das ipad verlangt aber ein passwort für die Mailadresse K....e@Unnacom.biz
sollte ja kein problem sein, die daten kennen wir ja...
Pustekuchen, richtige mail + Passwort eingegeben und sofort kommt die erneute abfrage.
ok, tief durchatmen und auf iForgot gehen.
wenn ich nun dort die richtige bzw vom ipad verlangte email eingebe sagt apple das dies keine gültige Apple ID sei.
bin ein wenig überfragt was ich nun machen kann. Apple sagt ebenso sie könnten mir nicht helfen.
Habe hier bei mir das iPad 2 von meiner Mum liegen.
Kommen wir direkt zum Problem:
Das iPad hat vor einiger zeit selbstständig ein Update ausgeführt und verlangt nun die Aktivierung mittels Mail & Passwort.
Die sache ist nur.. beim kauf ihres iPhones haben wir den Account auf die aktuelle email adresse portiert.
Das ganze aber nur auf dem iPhone, nicht auf dem iPad wie es scheint, bzw da ging irgendwas schief.
Der Account lauft nun auf H.....K....@GMX.DE
das ipad verlangt aber ein passwort für die Mailadresse K....e@Unnacom.biz
sollte ja kein problem sein, die daten kennen wir ja...
Pustekuchen, richtige mail + Passwort eingegeben und sofort kommt die erneute abfrage.
ok, tief durchatmen und auf iForgot gehen.
wenn ich nun dort die richtige bzw vom ipad verlangte email eingebe sagt apple das dies keine gültige Apple ID sei.
bin ein wenig überfragt was ich nun machen kann. Apple sagt ebenso sie könnten mir nicht helfen.