iPad Magnetständer mit Ladefunktion

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer iPad Magnet-Halterung mit Ladefunktion.
Also quasi sowas hier https://amzn.eu/d/5yqhSMb mit einer Funktion das Tablet direkt zu laden wie bei dem Original Apple Magic Keyboard. Also nicht per Kabel am iPad direkt, sondern über die Halterung die am Strom hängt. Das iPad hängt da nur dran und wird über die Kontakte geladen.

Jemand ein Tipp?

vielen dank schon mal

VG bonehelm
 
Die neueren iPads haben die Pins nicht mehr an der Seite; höchstens mit Ausnahme des iPad 10, aber da ist die Belegung bestimmt anders. Den allermeisten Herstellern dürfte die Zertifizierung zu teuer sein, weswegen es ja auch fast keine Third-Party Keyboard-Cover mit Pin-Anschlüssen außerhalb Logitech (und afaik Brydge?) gibt.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass es über AliExpress oder andere China-Importeure noch entsprechende Docks geben könnte - die es aber aus offensichtlichen Gründen nie offiziell nach Europa schaffen werden.
 
Die Pins sind bei meinem iPad auf der Rückseite, das stimmt. Schade, dann wird es wohl nichts in der Art geben. Zumindest stand heute. Vlt. komme ja mal noch was.
 
Ladepins hats zwar keine, aber der Herr Zeier ist recht begeistert vom Lululook Ständer
 
Zurück
Oben