iPad - maxdome oder sowas?

PhilS1984

Lt. Commander
Hi zusammen

Hoffe das ist das richtige Forum.

Ich Suche eine Art app oder so wie maxdome oder sowas.

Also es geht eigentlich darum, dass ich gerne Serien schaue (fringe und v-die Besucher).
Über iTunes kostet eine Folge 2,99 was einfach ungerechtfertigt Wucher ist.

Gibt es alternativen sowas zu schauen?

MfG

Gibts da nicht ne Pro7 App oder so? RTL hat das auf jeden fall...

V ist abgesetzt worden, davon gibt es keine neuen Folgen.

Es gibt Zattoo, aber da is Pro7 nicht dabei.

@hayden:
V ist übrigends nicht abgesetzt, das waren die 12 Folgen der ersten Staffel. Die zweite Staffel kommt irgendwann auch. Selten so einen quatsch gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Und was hindert den Ersteller hier daran, das dann online anzusehen, wenns ihn interessiert?

Nichtsdestotrotz wurd es hier in Deutschland nicht abgesetzt, sondern nur die erste Staffel gesendet und die zweite angekündigt. Mal abgesehen davon sagt das was über die Sendung aus? Firefly hatte nur eine Staffel und ist genial.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es das bei iTunes zu kaufen gibt, kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass alle anderen Wege an die Videos zu kommen, verbaut wurden. Wären ja auch schön doof diese Marktmacht nicht auszunutzen...

Mit dem iPad wirst du immer auf teure alternativen angewiesen sein.
Maxdome läuft via Microsoft Silverlight, offiziell sollte es eine Silverlight Unterstützung für iOS geben aber ich glaube das wurde eingestellt.
Apple hat nicht umsonst Flash ausgeschlossen, es gibt neben illegalen Video Stream Seiten auch viele legale siehe Southpark.de

Auf Southpark.de laufen alle Folgen/Staffeln kostenlos und mit Werbung auf Flash und bei iTunes zahlt man pro Folge 2.49€.
Wenn du dich darüber beschwerst bist du einfach nicht bereit für ein Apple Gerät, es verhält sich mit vielen anderen Serien so.
Ahso eine Southpark Staffel gibt es zum günstigen Sonderpreis von 34,86€.
Die Medien ziehen da voll mit und unterstützen Apple dabei, auf Pro7.de kann man immer die aktuellsten/letzten Serien Folgen ansehen unter anderem auch V.
Nicht in HTML5 sondern im klassischem Flash.
Ob RTL Now oder andere Dienste du wirst selten welche finden nicht auf Flash laufen.

Bei der Mediathek hast du Glück da gibt es oft auch Quicktime Versionen, in wie weit diese auf dem iPad laufen entzieht sich meiner Kenntnis, ich habe gehört da soll es auch Probleme geben.

PS:Auf meinem Android Tablet und auf dem DHD läuft kino dingens und Pro7 ohne Problem.

Hier wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nur besitzer eines iPhones und nicht eines iPads,aber auf dem iPhone läuft das (der?) tivizen sehr gut,ist zwar nicht ganz das Gewünschte,aber V oder Fringe etc. läßt sich dann per DVB-T ansehen oder aufnehmen.

Also für Flash-Videos gibt es auf dem iPad den Skyfire Browser, funktioniert bei mir ohne Probleme. http://www.myvideo.de geht damit auch ohne Probleme. Filme ausleihen außer bei iTunes ist mir bisher nicht bekannt. Aber die großen Videoplattformen haben meist alle schon html5 oder du kannst die Video mit Skyfire angucken.

@konti

Sorry, aber deine dummen Weltverschwörungskommentare sind hier ziemlich fehl am Platz!

Zurück
Oben