iPad mini Staub im Display / unter dem Glas

wilky

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit beobachtet, dass Staub unter das Glas meines iPad mini eindringt, welches ja bei der ersten Version bekanntlich noch nicht mit dem Display laminiert/verklebt war. Er dringt durch die Volume Tasten und den Mute Switch ein und breitet sich unter dem Glas aus. Der Staub ist eindeutig unter dem Glas, ich habe es vor dem Foto gereinigt. Besonders das Staubkorn auf der linken Seite (s. Foto 2) stört mich extrem, da man es, egal auf welchem Hintergrund, immer sieht. Seht ihr irgendeine Möglichkeit den Staub entfernen zu lassen oder anderweitig weg zu bekommen? Garantie/Gewährleistung sind aufgrund des Alters nicht mehr möglich.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Unbenannt.JPGUnbenannt1.JPG

wie alt ist dein iPad? falls <1 Jahr tauschen die dir das direkt im Store, falls <2 Jahre und direkt bei Apple (EU) gekauft tauschen die dir das ebenfalls direkt im Store (im Zweifelsfall auf die zweijährige Gewährleistung hinweisen), falls bei einem Reseller vor >1 Jahr und <2 Jahren erstanden musst du die Gewährleistungsansprüche eben diesem Reseller gegenüber versuch geltend zu machen, falls >2 musst du damit leben wenn du kein Geld ausgeben willst.

Wenn keine Garantie, wie du bereits geschrieben hast, dann gegen Geld reparieren lassen...
Oder versuch doch mal mit dem Staubsauger an den Lautstärketasten den Staub herauszusaugen ;) Versuchen kann man es - kaputt geht dadurch nichts.

Ich werds dann wohl mal vorsichtig mit einem Staubsauger versuchen. Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.

Zurück
Oben