Doc Foster
Fleet Admiral
Nichts anderes habe ich die ganze Zeit zu erklären versucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leon schrieb:....Würde mich nur interessieren wie SAMSUNG das beim GALAXY TAB macht!?[/COLOR]
sascha87 schrieb:Hab vor nicht all zu langer Zeit das Nettop meiner Freundin in Saturn abgeben wollen weil es defekt war (SSD Schaden), das Nettop war 4 Monate alt.
Eigentlich war ich auf eine lange R5eperaturzeit eingestellt auf dem Weg zum Saturn.
Dann kam die Überraschung: der Mann am Empfang sagt das sie innerhalt der ersten 6Monate die Geräte sofort vor Ort im Laden tauschen wenn kein Zweifel besteht das ich das Gerät nicht selbstverschuldet kaputt gemacht habe.
Gesagt getan. 15Minuten später mit einem neu eingeschweißten Gerät rausgelaufen das ich mir dann selbst ausm regal geholt habe.
Der Mann am Empfang hat lediglich noch kurz unterm Akku auf den Feuchtigkeitsaufkleber geschaut, was wars.
Green Mamba schrieb:@Doc
Mein iPad hatte von Begin an eine Macke. Ich habe versucht dieses beim Apple Support zu thematisieren und auf Gewährleistung zu pochen. Bestellt wurde dieses direkt bei Apple. Zunächst wurde mir mitgeteilt, dass ein Austausch ausschließlich gegen ein Refurbished-Gerät erfolgen kann. Der geringere Marktwert wurde eingeräumt, stelle aber kein Problem dar, da man Refurbished-Geräte nicht mehr an der Seriennummer erkennen könne. Ich willigte ein und schickte das Gerät ein.
Als das Austauschgerät ankam, gelang es mir, innerhalb 5 Minuten eine Suchmaschine zu finden, die mir bestätigte dass das Austauschgerät Refurbished ist. Muss man sowas auch bei einem Gewärhleistungsfall wie diesem akzeptieren? Es geht mir nur ums Prinzip, ich werde wahrscheinlich nichts unternehmen diesbezüglich, da mir meine Nerven zu schade dafür sind.![]()