iPad Ordner in "GoodReader" App ausversehen gelöscht

Furble

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.995
Hallo Leute,

wir brauchen dringend eure Hilfe!

Meine Freundin nutzt auf ihrem iPad Air 2 die App "GoodReader", um PDFs/JPEGs zu kommentieren.

Dabei hatte sie in der App einen Ordner für alle ihre Studienunterlagen samt Notizen erstellt. In diesem Ordner steckten hunderte(!) Stunden an Recherchearbeit etc.

Jetzt wollte sie ein paar alte Dateien löschen und hat in der App den Studien-Ordner ausversehen komplett gelöscht.

In der App selbst haben wir leider keine Wiedersherstellungsfunktion / Papierkorb o.ä. gefunden (dem Support von der App habe ich auch schon eine E-Mail geschrieben).

Welche Möglichkeiten haben wir, die verloren gegangen Dateien / den verloren gegangen Ordner wiederherszustellen?

Ich lasse gerade (unter Windows) ein paar Wiederherstellungsprogramme (natürlich nicht gleichzeitig) drüberlaufen: "Wondershare Dr.Fone für iOS" und danach werde ich "FoneLab" probieren.

Ein Backup des iPads hat meine Freundin in diesem Semester leider noch nicht gemacht - ist also leider keine Möglichkeit, die Dateien daraus wiederherzustellen.

Die iCloud war/ist leider auch deaktiviert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
 
da hilft nur noch daumen drücken

nach meiner erfahrung sind die daten weg, selten das mal noch was zu retten war

ich hoffe deine freundin hat für die zukunft gelernt...
 
Zurück
Oben