iPad Preise in Deutschland

steffen1988

Lt. Junior Grade
Hallo,

das sind die Preise in Deutschland. Und die sind spitze!!!

T-Mobile will sell the iPad in Germany and the operator has already published the prices that will probably be the same for all Europe:

* iPad 16GB WiFi only for 499 €
* iPad 32GB WiFi only to 599 €
* iPad 64GB WiFi only to 699 €
* iPad 16GB with WiFi +3 G at 629 €
* iPad 32GB with WiFi +3 G to 729 €
* iPad 64GB with WiFi +3 G to 829 €

Quelle:

http://www.funkyspacemonkey.com/tmobile-germany-reveals-ipad-prices-europe

Stimmt, 100 Euro Aufpreis für weitere 16Gb Flashspeicher sind wirklich Spitze - im eigentlichen Sinne des Wortes :D

Sind das nicht die US Preise in Dollar einfach mit dem Euro Zeichen dahinter? Das wurde doch von Anfang an vermutet. 130 Euro für das 3G Modul, 100 Euro für die Speichererweiterung find ich jetzt rein gefühlsmässig erst einmal happig. Abwarten und Tee trinken. Ende April wissen wir mehr und da wird (meine) die Neugier befriedigt. Und dann mal schauen was der Geizhals weis, ob sich der eine oder andere Euro noch sparen lässt.

Wieso Geizhals? Die Rechte hat nur T-Mobile in deutschland. Von daher sind das die einzigen Preise.

Außerdem musst du mit folgendem rechnen:

iPad in der USA = 499 $

+ 50 Euro versichertem Versand
+ Zoll Gebühren

Das heißt: 499$ = 373 Euro + 50 Euro versichertem Versand + 40 Euro Zoll gebühren.

= 463 Euro!

Du bezahlst also nur 36 Euro mehr drauf hier in Deutschland und hast dazu 2 Jahre Garantie bei einem Shop hier um die Ecke und den Support hier um die Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Dass der Eigenimport nicht unbedingt günstiger sein muss ist doch klar, das macht die Preise, bzw. den Preisaufschlag aber auch nicht wirklich besser.

Übrigens sind 50€ Versandkosten ein wenig hoch gegriffen.

steffen1988 schrieb:
iPad in der USA = 499 $

+ 50 Euro versichertem Versand
+ Zoll Gebühren

Das heißt: 499$ = 373 Euro + 50 Euro versichertem Versand + 40 Euro Zoll gebühren.

= 463 Euro!

Du bezahlst also nur 36 Euro mehr drauf hier in Deutschland und hast dazu 2 Jahre Garantie bei einem Shop hier um die Ecke und den Support hier um die Ecke.

Ja, und Apple zahlt auch das alles............:lol:

steffen1988 schrieb:
Die Rechte hat nur T-Mobile in deutschland.
Das ist mir neu. Ich bin davon ausgegangen das Apple beim iPad die Vertragsbindung aufgibt. Wieso wollen dann andere Provider Mobile Datentarife für das iPad anbieten? Wenn T-Mobile doch der exklusive Anbieter für das iPad wird, gibt es sicher wie beim iPhone auch Neverlook Geräte aus dem europäischen Ausland, die den Weg zum Geizhals finden werden. Weiter sind das Informationen irgendwo her. Nicht von T-Mobile, nicht von Apple und nicht bestätigt. Nichts als Gerüchte, die stimmen mögen oder eben auch nicht. Abwarten und Tee trinken.
... hast dazu 2 Jahre Garantie bei einem Shop hier um die Ecke und den Support hier um die Ecke.
Das ist allerdings ein Argument. Deshalb hab ich auch das iPhone teuer von T-Mobile.

Wenn ich mich richtig errinnere waren selbst die 499USD unversteuert.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ein iPad jetzt gar kein 3G hat, warum sollte T-Mobile die dann verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass T-Mobile die Exklusivrechte bekommt:

1) Die T-Mobile Seite kennt im Moment das "iPad" noch gar nicht. Der Screenshot auf der oben verlinkten Quelle müsste also ein Fake sein?!
2) auf der Apple Homepage kann man sich immer noch nur registrieren lassen und man wird bei Verfügbarkeit des iPad benachrichtigt.
3) Bietet der Online Laden wo ich mein Apple Zeugs gekauft habe denselben Service wie die Apple Homepage.

Sturm im Wasserglas :)

pfister-t schrieb:
Aber ein iPad jetzt gar kein 3G hat, warum sollte T-Mobile die dann verkaufen?

Na weil T-Mobile doch auch Hotspots hat :lol:

Ich finde die Preise zwar ein hoch, aber nicht unerwartet hoch. Solange es günstiger als bei Ebay wird, ist doch alles in Ordnung. Da sind gestern ipads mit 32GB für 1000 Euro weggegangen. Hoffentlich guckt da kein Preisgestalter von Apple zu ;)

Achja, die 499,- sind unversteuert. Die Steuerhöhe kommt in den USA auf den Bundesstaat an.

Fake:o

Das Design der Auswahl auf der echten T-Mobile-Seite ist komplett anders aufgebaut als es in der Quelle zu sehen ist.:rolleyes:

na wie ich sagte $ = €

na mal schauen wenn es verfügbar ist mal anschauen gehn.

na ja, wer setzt sich auch in die pralle Sonne damit? :D

Das ist ein indoor- oder Terassen-Jalosie-Gerät; Aussentemperaturen jenseits der 30 Grad Celsius hat man höchstens in Texas?

muss man locker sehen

ps. aber die Kühlschrank-Nummer ist schon die Hitparade - ein Premium-Gerät, welches man kurzzeitig in den Cooler, zu den Schnitzeln, dazulegen muss? na ja...:ogähn

Das die US Preise 1:1 als UVP für den europäischen Markt übernommen werden ist doch schon lange bekannt, hat apple doch sogar selbst gesagt ...

Und das T-Mobile oder irgendein anderer hier in D Exklusivrechte für den Verkauf bekommt ist mal sowas von absurd, sry aber das wird niemals so kommen ...

Zurück
Oben