iPad Pro 11" 3. Gen. - Display nicht wirklich glatt

Ist mir auch von Anfang an aufgefallen, habe es aber auch jetzt schon ein Jahr und habe damit leben können. Bisher sehr zufrieden, nur was mich mehr nervt, sind die Fingerabdrücke/spuren. Hat wer Erfahrungen mit Schutzglas für‘s iPad? Kann man damit der Apple Pencil noch gut benutzen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
@RealEnd
@ChrisN7

Danke für Euer Feedback. Scheinbar sind die Pro Oberflächen (oder generell bei iPads) einfach weniger glatt als andere. Ist kein Manko oder Defekt, für mich aber total ungewohnt und störend. Leider gibt es im Android Lager keine annähernd starken Geräte. Will aber keine Diskussion Apple vs Android lostreten.

Werde nochmal im Laden fühlen. Trotzdem irgendwie schade. Vielleicht schafft Gen. 4 ja Abhilfe :-)
Ergänzung ()

ChrisN7 schrieb:
Hat wer Erfahrungen mit Schutzglas für‘s iPad?
Hab selbst keine Erfahrung, lt. Auskunft im NBB Shop sind Folien tendenziell stumpfer. Weiß aber nicht, ob das stimmt. Falls Du eine SEHR glatte finden solltest, her damit :-)

Moin! Um den Thread hier abzuschließen:
Habe mich nun durch einige Tablets 'durchgefühlt'. Die aktuellen Pro und Air sind leider für mich wirklich zu stumpf. Folierung wird im Apple Store leider nur für Telefone angeboten.
Hab mir jetzt ein iPad 9. Generation gekauft. Leistung natürlich nicht vergleichbar, aber immer noch besser als 99% im Android Lager. Leider mit Lightning ... aber das ist ein anderes Thema.

Zurück
Oben