iPad Pro defekt - 1 oder 2 Jahre Garantie? Apple Store Kulanz?

Um diese Authorized Service Provider würde ich an deiner Stelle einen großen Bogen machen, mit denen hat man im Zweifelsfall nur Ärger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
@autoshot Ist das so? Ich habe insbesondere von Gravis jetzt noch nichts wirklich schlimmes gehört? War da selbst noch nie, hat mir aber auch noch niemand was schlimmes berichtet, nachdem ich sie da hin geschickt hab ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
Es gibt sicherlich auch gute ASPs, keine Frage, aber so viele haarsträubende Geschichten wie ich über Gravis und Cyberport bereits gelesen und auch selbst erlebt habe würde ich - nach Möglichkeit - immer direkt zu Apple gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
Wenn das Gerät keine äußeren Schäden aufweist und die Feuchtigkeitsindikatoren nicht verfärbt sind wird da anstandslos getauscht bzw. repariert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
autoshot schrieb:
Wenn das Gerät keine äußeren Schäden aufweist und die Feuchtigkeitsindikatoren nicht verfärbt sind wird da anstandslos getauscht bzw. repariert.

Kann ich bestätigen. Habe heute nach 5min Überprüfung direkt ein neues iPad bekommen. Einwandfreier Service!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Sc0ut3r, autoshot und eine weitere Person
Ich wollte es selbst gerade noch posten: Apple ist extrem kulant. Selbst nach zwei bis drei Jahren tauschen die dir teils die Geräte ohne Murren aus. Trotz einjähriger Garantie.
Wenn man sich mal im Apfeltalk- oder MacUser-Forum umsieht, hört man davon auch genau so extrem viel. Man zahlt halt schließlich doch auch für Service, Updates und das Gerät an sich. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
Messiah schrieb:
Apple findet schon einen Grund weshalb der Schaden kein Garantie-/Gewährleistungsfall ist. Da kennen die sich bestens mit aus.
solang es keine KO kriterium gibt, sucht apple nach gar nichts und tauscht/repariert die geräte
muss schon triftigen grund geben, das sie es nicht machen

und da spreche ich aus 6jahre apple support arbeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ToflixGamer und Cinematic
Zurück
Oben