Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPad Pro defekt - 1 oder 2 Jahre Garantie? Apple Store Kulanz?
@autoshot Ist das so? Ich habe insbesondere von Gravis jetzt noch nichts wirklich schlimmes gehört? War da selbst noch nie, hat mir aber auch noch niemand was schlimmes berichtet, nachdem ich sie da hin geschickt hab
Es gibt sicherlich auch gute ASPs, keine Frage, aber so viele haarsträubende Geschichten wie ich über Gravis und Cyberport bereits gelesen und auch selbst erlebt habe würde ich - nach Möglichkeit - immer direkt zu Apple gehen.
Ich wollte es selbst gerade noch posten: Apple ist extrem kulant. Selbst nach zwei bis drei Jahren tauschen die dir teils die Geräte ohne Murren aus. Trotz einjähriger Garantie.
Wenn man sich mal im Apfeltalk- oder MacUser-Forum umsieht, hört man davon auch genau so extrem viel. Man zahlt halt schließlich doch auch für Service, Updates und das Gerät an sich.
solang es keine KO kriterium gibt, sucht apple nach gar nichts und tauscht/repariert die geräte
muss schon triftigen grund geben, das sie es nicht machen
und da spreche ich aus 6jahre apple support arbeit