iPad zeigt nicht alle Apps an?

Kaktus?

Lieutenant
Hallo CBler,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich zu viele Apps habe. Alle Seiten des iPads sind voll. Die nicht angezeigten Apps lassen sich über die Suche finden und starten, aber wenn ich z.B. die letzten beiden Apps in einem Ordner zusammenfasse, habe ich anstatt einer der nicht angezeigten Apps nur einen leeren Fleck, als hätte ich nicht mehr Apps.

Problemlösung? Apps löschen kommt nicht in Frage. Überall ist irgendwas von mir drin weswegen ich alles auf dem Pad brauche. Wenn ich nicht um die Beschränkung rumkomme indem ich z.B. Ordner mache, ohne Apps zu löschen, mache ich das natürlich. Schließlich sind mir meine Apps von W bis Z auch wichtig ;)

Ich hab das iPad 1 mit 64GB und 3G, falls das etwas ausmacht. Die neueste iOS Version (5.1.1 soweit ich weiß) ist installiert, das Problem bestand aber auch vorher (immerhin habe ich jetzt wieder Ton in Apps :D).

Weiß jemand Rat?

Wieso, glaubst du, geht das nur mit nem Hard reset? Ich probiers gerade mal.

Edit: Geht nicht. Er speichert nicht, dass die Apps in einem Ordner waren, und ich hab dasselbe wie vorher. muss ich es eventuell erst normal "runterfahren" und dann erst deine Methode benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das iPad gestern von iOS 3.irgendwas auf das neueste iOS 5 geupdatet, weil es iOS 6 für die alten Geräte ja nicht gibt. Gejailbreakt sind keine meiner Geräte, nie gewesen und werden auch nicht. Ich kauf mir doch kein Apple Produkt das in seiner eigenen kleinen Welt ganz zufrieden ist, um dann Garantie flöten gehen zu lassen und mir eventuell auch noch mein OS zu zerschießen ;)

Würde das iPad doch schneller rauf- und runterfahren... Ich probier weiter.

Zurück
Oben