iPhone 11 iOS 14.4 Firefox Crash nach Start

Forum-Fraggle

Commodore
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.281
Hallo zusammen,

frisch erhaltenes iPhone, gerade mal Threema (yeah) und Whatsapp (bäh) installiert und den Firefox. Letzterer stürzt nur noch nach Start direkt ab.
Beim ersten Mal hatte ich den Eindruck, daß es durch die Einstellung für den Fuchs als Standardbrowser geschah und auch bei Rückänderung blieb. Fuchs neuinstalliert, Standard auf Safari belassen und es lief. Dann Safari vom Desktop entfernt, das Problem kam wieder auf. Eventuell hat sich selbständig der Standard auf den Fuchs geändert.

Kennt das jemand und hat eine Lösung?

Sanke im Voraus.
 
Ich hab auch 14.4 und Firefox als Standard. Habe mal tesweise Safari vom Homescreen entfernt (ist ja nicht wirklich weg). Firefox geht trotzdem.
 
Hm, danke fürs testen.
Nur was kann es sein? Neben den drei Apps habe ich nur Firefox Sync im Firefox eingerichtet und naturlch AppleID.

Edit:
wenn ich keinen Firefox Sync einrichte tritt das Problem nicht auf. Der Sync geht zu einem Android Tablett, das sollte aber nicht der Grund seim, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst beim Sync einstellen, was alles drin ist. Du kannst ja testweise alle ausschalten und nacheinander testen, mit welchen Optionen es geht.
Ich hab Lesezeichen und Tabs an und wie gesagt keine Probleme.
 
Zurück
Oben