iPhone 11 Pro Produktionsfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franknatic

Lieutenant
Hallo, ich habe mir nun zum ablösen meines iPhone 7 ein 11er Pro von Amazon bestellt. Sieht alles ganz schick aus. Ich muss aber feststellen, dass auf der Rückseite um die Kamera herum wie ein Schatten im Glas oder ähnliches ist. Keine Ahnung ob das auf Produktionsfehler zurückzuführen ist oder normal? Aber bei dem Preis hätte ich gerne ein fehlerfreies Gerät.

Evtl. kann jemand der auch ein Nachtgrünes hat prüfen wie es dort ist?

Auf Bildern ist es schwierig wiederzugeben. Aber man sieht es deutlich beim betrachten der Rückseite.

IMG_4263.JPG IMG_4267.JPG

VG

• Gefällt mir
Reaktionen: bezelbube und Soulfly2711
Ich hab mein 11 Pro Max (Graphit/schwarz) mal eben genau angesehen und konnte sowas dort nicht feststellen. Allerdings Spuren welche ähnlich aussehen und von der Hülle kommen, die kann ich aber wegwischen.

stammt das gerät direkt von amazon oder marketplace?

wenn marketplace würd ich mal die garantie bei apple checken

aus mein apple zeiten, wurden viele china reimporte im marketplace vertickt

Nimm mal ein Brillenputztuch und reinige diese stelle.
Ist dann immer noch was zu sehen,dein Screenshot hat keine Auflösung.
Es ist nichts zu sehen oder zu interpretieren.

Ne geht leider nicht weg. Man sieht es immer beim kippen im licht und direkten drauf schauen. Sehr komisch, in anderen Videos ist auch nix zu sehen. Keine Ahnung wie ich ein besseres Bild machen soll.

Sieht aus, als ob es unter dem Glas ist.

Habe es direkt von Amazon. Werde es wohl zurückschicken.

Franknatic schrieb:
Keine Ahnung wie ich ein besseres Bild machen soll.
Es kann auch sein, dass das Forum hier die Bilder komprimiert. Wenn die Bilder bei dir auf dem PC schärfer und weniger verrauscht sind, könntest du versuchen sie woanders hochzuladen.

Hatsune_Miku schrieb:
Keine ahnung wie man das nicht sehen kann, man sieht doch da einen eher gräulichen Bogen, bei solch einem Preis hat das Gerät perfekt zu sein, ich würds austauschen/reklamieren

Ja richtig. Werde es zurückschicken und ein 2. bestellen.

First World Problems. Auch bei so einem teuren Gerät können Fehler passieren. Der Schönheitsfehler beeinträchtigt zu keiner Zeit die Funktion und landet am Ende ohnehin hinter einer Hülle. Aber Hauptsache funktionstüchtige Geräte hin und her schicken.
Wie der Apfel im Supermarkt, der nicht perfekt rund ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore, robin631, Ohara_x2 und eine weitere Person
Habe nie eine Hülle an einem iPhone und ein Apfel kostet keine 800€.

Thread kann zu, danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: angerhome
@kachiri
Wenn man schon ein halbes vermögen auf den Tisch legt kann man auch perfektion erwarten, wenn das teil nur 20€kosten würde, würde vermutlich niemand wegen solch einer Macke nen fass aufmachen.
Wo kommen wir denn hin wenn man immer mehr und mehr zahlt und die ganzen fehler seitens der hersteller einfach hinnimmt....

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Franknatic und angerhome
kachiri schrieb:
First World Problems. Auch bei so einem teuren Gerät können Fehler passieren. Der Schönheitsfehler beeinträchtigt zu keiner Zeit die Funktion und landet am Ende ohnehin hinter einer Hülle. Aber Hauptsache funktionstüchtige Geräte hin und her schicken.
Wie der Apfel im Supermarkt, der nicht perfekt rund ist.
Interessant, wie Du meinst, mit dem Geld anderer umgehen zu können.
Vielleicht hilft Dir etwas abführendes. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Franknatic
Das ist ein minimaler Produktionsfehler. Wenn es nach euch geht also verschrotten und Ressourcen sinnlos verschwenden, weil man hat ja ein Vermögen gezahlt. Da sind Fehler unverzeihlich. Selbst wenn sie gar nicht auffallen würden bei der täglichen Nutzung.
Sag ja. First World Problems.
Im Zweifel verhandle ich einen Nachlass.

• Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore und Ohara_x2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben