Iphone 13 pro Safari zeigt Textbox im Forum nicht mehr an

Azghul0815

Captain
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
3.487
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Safari Browser auf dem Iphone. Seit vermutlich gestern oder vorgestern zeigt mit der Browser hier im Forum die Textbox zum tippen nicht mehr an.
Andre installierte Browser, wie z.B. Brave funktionieren.

Jemand eine Idee?

Neustart (Laut, Leise, seitl. Knopf halten) habe ich schon versucht, bringt aber keine Änderung.
War auch in keinem Menü bei den Einstellungen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder ein ähnliches Problem.
IOS ist seit einer weile die 16.5 und es hatte bis ca. vorgestern funktioniert.

Im Internet hat Google ein paar Beiträge zu den "experimentellen Features" ausgespuckt, aber alles mal zu deaktivieren und zu aktivieren hat erstmal nichts gebracht.

Grüsse und schonmal Danke im vorraus.

PS: hier gleich der Screenshot
 

Anhänge

  • IMG_1271.png
    IMG_1271.png
    1,1 MB · Aufrufe: 103
Also hier ist die Box fuer die Texteingabe komplett da.
Bei Dir fehlen "nur" die Symbole des Editors.

Einmal vom Forum abgemeldet und wieder angemeldet hast Du Dich bereits?
 
Zurück
Oben