Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird sicher Anbieter dafür geben.
Nur die volumetrische Energiedichte gibt die Größe des Akkus vor. Ergo müsste ein Akku mit mehr Kapazität größer sein / höheres Volumen haben. Bei den selben Abmessungen würde es eine abweichende Akkuchemie bedürfen oder das wahrscheinlichste…
Mehr Kapazität benötigt auch mehr Volumen für den Akku. Noname-Drittanbieter die mehr versprechen, bei gleichem Volumen wie der Markenakku, können das eigentlich immer nicht einhalten. Dann wurde bewusst falsch gelabelt. Selbst wenn die Originalkapazität versprochen wird, können diese Akkus das Niveau oft nicht lange halten.
Die Akkus von ifixit wären per se für mich immer eine Option.
Nicht nur, dass ich definitiv ein Originalersatzteil nehmen würde: Bei 109 Euro würde ich den Akku von Apple oder einen offiziellen Apple Service Provider austauschen lassen. Dann gibt es nämlich auch entsprechende Garantien darauf.
Bei Apple selbst kostet der Akku 109 Euro - wenn du die alte Batterie einschickst, gibt es eine Gutschrift, so dass du "effektiv" 57 Euro zahlst.
Ich würde es bei Apple auch nur durch einen Apple Service Provider tauschen lassen.
Ein anderer Shop mag etwas billiger sein, aber so bin ich sicher, dass ich mit dem Blödsinn bezüglich Erkennung 'alternativer' Bauteile keinen Ärger bekomme, falls dabei z.B. der Bildschirm zu Bruch gehen sollte ist das deren Problem und nicht meins, und auch wenn der Preis für den Akkutausch keine subventionierten 20€ mehr ist, ist er noch immer akzeptabel.