iPhone 3G aus USA importieren

aemonblackfyre

Captain
Hallo ich würde mir gerne das iPhone 3G von meinem Vater mitbringen lassen(er ist geschäftlich oft in den USA).
wird es wieder möglich sein das iPhone im Applestore zu Kaufen und dann in DE den Jailbreak anzuwenden? Kostet dass dann nur 299$ +Zoll? Wenn ja wieviel muss ich da an Deutschland abdrücken wenn ich es mitnehme? Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Ps: habt ihr schonmal was von nem 32gb iPhone Gehört? Dass würde mich schon reizen:-)

Der Zoll hat sogar eine Webseite, da kann man sogar eigenständig recherchieren und dann feststellen ob und wieviel Zoll anfällt zzgl. zu der hier fällig werdenden Mwst..

Meiner Erfahrung nach geht es mehr oder weniger +/- 0 auf, in den USA Elektronik zu kaufen und hier einzuführen - wobei es auch Ausnahmen gibt, worüber wir hier aber nicht reden können und wollen (weil illegal) :D.

warum ist das nicht mehr möglich? mim alten iphone ging es ja noch. wieviel muss man dann für ein iphone bezahlen wenn man keinen vertrag haben will? (in den USA ging es ja das man das iphone kauft und die simcard drin hat das handy gelockt ist. also musste man entweder jailbreak oder den AT&T vertrag nehmen).

hab sowie so nicht verstanden warum das Apple bis jetzt so gemacht hat.
jetzt musst man den Vertrag entweder gleich beim kauf machen, oder hat ne gewisse frist sonst strafzahlung ...

Das iPhone kannst du in Deutschland nur bei T-Mobile kaufen. Punkt.

In den USA musst du den Vertrag nun auch direkt im Laden unterschreiben. Denkst du, die sind so doof und lassen weiterhin zu, dass Millionen Gierhälse ein subventioniertes Gerät abstauben ohne den Vertrag zu zahlen?

danke kupfel für den link zur zeit von meinem beitrag war deiner noch nich da.

ja ich hab mir eigenltich gedacht dass es beim iphone 3G genauso ist(warum sollten sie es ändern). schade schade. muss ich wohl ein gelocktes prepaid kaufen.

Warum muss man als Schüler ein iPhone haben?

Ohne Datentarif macht das iPhone ohnehin keinen Sinn.

man muss nix
aber ich finde den ipod touch einfach genial von der bedienung und vom surfen. auserdem fällt mein handy total auseinander und ich bin kein typ der sich alle 3 monate en neues handy plus vertrag holt.

ich wills halt kombiniert haben. is doch besser wenn man statt nem mp3 player, handy, eventuell navi und und und einfach ein gerät in der tasche hat.

btw niemand braucht ein iphone genausowenig wie die meisten anderen handys. es ist nur einfach verdammt praktisch. man braucht auch viele andere dinge im leben nicht die aber fast jeder hat

Es gibt einen ganz einfachen Grundsatz:
Wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann kauft mans nicht.
Ich weiß nicht wieso manche Leute meinen, sie müssten dann trotzdem noch versuchen irgendwie an das Teil zu kommen.
Im Übrigen ist das nichts anderes als Betrug, wenn man Subventionen abgreift und sie nicht zurückzahlt.

Kannst du vergessen, denn die Apple Stores und AT&T shops werden deinen Vater keinen iPhone 3G in die Hand drücken, so lange ein 2 Jahres Vertrag direkt im shop unterschrieben wird und sofort beim Kauf von den Mitarbeiter im Store aktiviert wird.

Also kurz, keine chance noch irgendwie iPhone 3G ohne Vertrag zu bekommen.

AMDUser schrieb:
Der Zoll hat sogar eine Webseite, da kann man sogar eigenständig recherchieren und dann feststellen ob und wieviel Zoll anfällt zzgl. zu der hier fällig werdenden Mwst..

Meiner Erfahrung nach geht es mehr oder weniger +/- 0 auf, in den USA Elektronik zu kaufen und hier einzuführen - wobei es auch Ausnahmen gibt, worüber wir hier aber nicht reden können und wollen (weil illegal) :D.
gerade beim derzeitigen dollar-kurs kann ich dieser aussage nur bedingt zustimmen. grade wenn der zoll entfällt (was momentan bei handys der fall ist), kann sich das durchaus finanziell lohnen. :)
dass apple aber diesen weg geht war aber auch eigentlich vorhersehbar

bei dem kampfpreis musste sowas doch kommen, würde sich doch sonst niemals für apple rechnen!

Das iPhone 2G kostet in allen Tarifen 1 € , das 3G ist auch ab 1 € zu haben.

Billiger als eins aus den USA allemal.

was hat das mit leisten und nicht leisten zu tun? ich kann mir das teil leisten, aber für mich kommt ein T-Mobile vertrag nicht in frage. eher hab ich garkein handy als eins mit dem t-mobile vertrag

ich fühle mit dir DiamondDog ...ich hätte mir ein Vertrag sofort geholt, wenn er bei O² oder Vodafone wäre...
aber zu t-mobile wird mich nichts bringen...
das iPhone hole ich lieber aus Thailand (da könnte es sehr billig sein und unlocked) oder Italien als Prepaid...

Nicht umsonst nennt sich T-Mobile selbst einen Premiumprovider für Premiumkunden.

O2 und Vodafone bilden da eher die "Kinderfänger" der Branche.

ich vertraue T-mobile ned...zuviel schlechte erfahrungen...^^
ich mag allgemein keine monopolisten, die denken sie seien was besseres^^...

Aktuell habe ich 2 Verträge bei T-Mobile, 1 bei Vodafone und 1 bei Talkline (D1 aber).
Davor hatte ich E+ .

Vodafone:
Teure Hotline, lange Wartezeiten, oft niemand erreichbar.
Verweigert den Wechsel in einen höheren Tarif! -> nein danke

E+ :
Netz etwas schwach, Daten überteuert, Support mittelmäßig (Mailanfragen dauern 3-4 Tage)

Talkline:
Jeder Dreck ist kostenpflichtig, selbst die Frage wie lang der Vertrag noch läuft!
-> igitt, nie wieder.

T-Mobile:
Bisher wurde jede Anfrage kompetent beantwortet. Hotline immer(!) nach wenigen Sekunden erreicht .
Sehr kulant, hab mehrere Gutschriften erhalten (ohne,dass ich sie verlangt hätte), das Netz steht immer zu 100% und zudem muss ich nicht in Alis O2-Shop laufen , wenn ich was habe.
Da ist mir ein T-Punkt doch wesentlich lieber.

Zurück
Oben