IPhone 3g im wartungsmodus!

xx_nomad_xx

Cadet 1st Year
Hallo,
als ich heute mein Iphone 3g (16GB) ausschaltete und wieder anschaltet kam das Zeichen mit dem USB-Kabel und Itunes.
Natürlich sofort angestöspelt.
Dann ging aber garnichts mehr , kein Wiederherstellnen garnichts .
nur dass zeichen mit dem Usb kabel und itunes.
Wiederherstellen funktioniert auch nicht weil es immer ein problem gibt.
Fehlernummern sind immer verschieden (13,14........).
Hilfe!
Danke schonmal im Voraus,
Nomad.

Schonmal die aktuelle iTunes Version probiert?

Hatte selbst mal Fehler bei Wiederherstellungen... Ein neues iTunes half meistens.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich es richtig verstanden habe wird dein Iphone erkannt , aber synchronieren geht nicht?
Also ich würd mal ein anderes Kabel versuchen...hatte mal das selbe und ein neues Kabel hat geholfen.Wenn du synchronisieren kannst , das betriebssystem aber nicht geladen werden kann , dann google mal ''iphone firmware download''...wenn dus nicht findest sag bescheid dann such ich mal nach ;)

Sein iPhone schaltet sich imho bei jedem einschalten in den Wartungszustand... -> defekte Firmware or what else... Jailbreak?
In Wartungsmodus kann man ja ohnehin sowieso nicht synchronisieren, soweit ich das noch weiß.

Die Vermutung von SoEvilivious ist aber nicht weit hergeholt. Sollte es wider Willen mit der neuen iTunes Version nicht klappen, könnte ein neues Kabel helfen. Try'n'Error... was andres hilft wohl auf die schnelle nicht.

Zurück
Oben