Iphone 3g jailbreak?

eddy08

Lieutenant
Hallo,

habe ein Iphone 3g und möchte es jailbreaken alle nötigen Dateien habe ich schon geladen und auf dem Iphone befindet sich die 4.2.1 firmware, Itunes ist aktuell und ich habe Redsn0w 0.9.6rc8 geladen.

Also eigentlich alles richtig gemacht oder? So wenn ich nun Redsnow starte alles auswähle und mein Gerät in den DFU modus versetze erscheint die Meldung Redsnow funktioniert nichtmehr und ich muss es schließen lassen oder kann eine online möglichkeit für mein problem suchen.

Ich habe versucht das Programm im Kompibilitätsmodus laufen zu lassen aber ich kann irgendwie nur den Setup im Kompibilitätsmodus laufen lassen und nicht den Ordner da ein Ordner nicht als Programm erkannt wird, kann mir jemand von euch helfen oder sagen an was es liegt?

Probier das ganze mal unter einem alternativen Betriebssystem aka. Windows XP oder so.

Das Redsnow abstürtzt kann eigentlich nur am Computer liegen, da wenn du etwas bei der Vorbereitung am iPhone oder etwas anderem Falsch gemacht hast, ergibt das einfach eine Fehlermeldung im System.

Grüße.

Afaik ist RedSnow sowieso so nur für einen tethered Jailbreak zu gebrauchen. Also wenn du nicht ständig dein Gerät mit dem PC verbinden möchtest würde ich dir sowieso zu Green Pois0n raten http://greenpois0n.com/.

Genau. Nimm den von greenpois0n ;)

Bei mir war es so, dass ich nach dem Jailbreak über das Programm, den Loader, der Cydia installiert, nicht öffnen konnte. Evtl. wird das bei dir auch so sein. Musst du dann einfach nochmal jailbreaken ;)

was heißt denn tethered jailbreak genau?
Und ist der von greenpoisOn schon ausgereift?

das Jailbreak heisst redsn0w

hier ist die Anleitung *klick*

und welcher von beiden ist jetzt "besser" ?
Eine Anleitung habe ich auch mein problem mit dem exe. funktioniert nicht mehr kann diese trotzdem nicht lösen.

Lade dir GreePois0n!! Die Benutzung ist selbsterklärend...

habe mir GreenpoisOn geladen da hat er nichmtal den DFU modus erkennen können nach 15 Versuchen hab ichs aufgegeben.

Hab jetzt mit dem XP Rechner meines Bruder RedsnOW draufgeladen und es hat funktioniert ;).

untethered. tethered heißt, man braucht bei jedem neustart einen PC mit dem jeweiligen tool.

Und, wenn du die Wahl hast, merk dir für die Zukunft: Nimm IMMER die Tools vom DevTeam. Die sind nicht so buggy. Greenp0ison hat im Moment zig Fehler (siehe iBook, Falsch skalierte Schriften in Cydia (gehen zT hinter die Buttons) etc etc.

bin mit dem redsnOw zufrieden kann keine Fehler oder bugs entdecken und die ersten cydia apps sind auch schon drauf ;)

Zurück
Oben