iPhone 3G wiederherstellen

CL600

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
60
Liebe Forum-Community,

entschuldigt mich bitte nochmals mit meinen Themen, aber bin gerade am Verzweifeln.

Ich habe von meinem Bruder (ist nicht mehr da) einen iPhone 3G (2. Generation) gejailbreakt bekommen.
Ich habe es an meinen PC angeschloßen und wollte wiederherstellen. iTunes hat alles gelöscht und beim Wiederherstellen kommt ein Fehler 1015 raus, der wohl sehr bekannt ist.

Ich habe schon mehrere Themen in anderen Foren gelesen, die beraten, wie man den Fehler löst. Nur muss man überall die Software iREB oder redsn0w mit installieren. Es scheint irgendwie wieder Richtung Jailbreak zu sein.

Nun meine Frage: ich wollte eigentlich auf ganz legale Weise legale Software 4.2 drauf installieren (über iTunes) und gut ist es. Warum muss ich jetzt noch all die anderen Progrämmchen dazu installieren?

Kennt sich einer vielleicht mit dem Problem? Weiß gerade erstmals echt nicht weiter...

Viele verzweifelte Grüße, :(:(
Alexandra
 
Sieht aus als wenn ein Jailbreak mit Ipad Baseband gemacht worden wäre! Mit der besagten Software das du sagst kannt du ein Downgrad durchführen!!

Als erstes mal Ios 4.1 installieren, das wird von Appel noch zugelassen!Manuell runterladen und dann Per Itunes wiederherstellen!!

Habe dir eine PN geschickt mit Download und Anleitung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
rocco4 schrieb:
Sieht aus als wenn ein Jailbreak mit Ipad Baseband gemacht worden wäre! !!

Hallo Rocco4,

diese Vermutung habe ich mittlerweile auch, nach dem ich in anderen Foren rumgelesen habe.
Also was nicht geholfen hat:

TinyUmbrella -> Recovery Exit -> hat nichts gebracht
RecBot - hat auch nichts gebracht

Ich werde morgen deinen Tipp ausprobieren. Hoffentlich klappt es.

Viele Grüße,
Alex
 
Es klappt leider nicht.((((((((((((((((((( Habe jetzt alles ausprobiert. Immer noch dieses 1015-Fehler.

Habe jetzt einen Custom 4.2.1 runtergeladen, werde erstmals mit Redsn0w wieder probieren. Mit normalem 4.2.1 oder 4.1 Baseband-Downgrade klappt nicht.

Weiß leider nicht, wie jetzt den Smartphone zum Laufen bringen soll. Hätte ich nicht zurückgesetzt, wenn ich wüsste, dass es unmöglich ist, ihn wiederherzustellen.

Und kenne keinen, der mir helfen würde.:(:(:(:(:(:(:(
 
Zurück
Oben