Iphone 3g Wiederherstellen

erD3M

Lieutenant
Hi,
ich habe nun folgendes Problem. Ich habe mein Iphone 3g vor einem Jahr gekauft und es lief immer Perfekt. Danach kam 3.1.2 raus und ich wollte es Updaten bzw. wiederherstellen. Nach der Wiederherstellung startete mein Iphone neu und plötzlich zeigte es mir an ich solle es an Itunes anschließen. Habe das gemacht und Itunes sagt mir, es wird nicht richtig erkannt ich solle es wiederherstellen. Ok habe mehrer Versionen probiert keines geht. Währen dem "draufspielen" kommt eine Fehlermeldung (23). Ich kann es über Itunes einfach nicht wiederherstellen. Mit redsnow habe ich es auch versucht (verison 3.0). Ich stell das Iphone ins DFU modus... ein Bild auf dem Display erscheint downloading Jailbreak data... das geht so weiter bis das Iphone neustartet und ich wieder am anfang bin. Habe das schon auf mehreren PCs probiert.
Bitte helft mir :(

danke.

danke aber ist trotzdem keine hilfe auch wenn ich den toutorial folge
Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unberkannter Fehler ist aufgetreten (23)
----
jetzt leuchtet das display weis aber wiederherstellung ist schon gestoppt

Platzier es in den DFU Mode und versuch es mit iTunes selbst, also in den DFU Mode starten und dann einstecken während iTunes offen ist.

Beim 3G kann man übrigens downgraden! Da musste nur die alte FW von Apple ziehen, die aufm Desktop ablegen und mit gedrückter Shift taste auf "wiederherstellen" klicken, dann lässt der dich ne Datei auf deiner Festplatte aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm geht trotzdem nicht immer tritt ein fehler auf und das bildschirm leuchtet weis bist ich das Iphone auschalte indem ich home und power-taste gedrückt halte

Zurück
Oben