iPhone 3GS 16GB und Nike+

X=X

Ensign
Servus,
hab mir nun ein iPhone 3GS 16GB gekauft und würde mir gerne Nike+ holen...nur leider finde ich im Internet nur Angebote fürn Ipod usw.. hatt evtl. jemand nen link wo ich mir Nike+ für mein 3GS bestellen kann?? Habe noch was von nem Adapter gelesen wenn man keine Nike+ kompatiblen Schuhe besitzt ? kennt den jemand..
Sorry is alles noch neu für mich :)
Vielen Dank schon mal im Vorraus:D

Also ich kann dir nur so viel sagen:
Nach dem Jailbreak verstecke ich viele Apple Programme. Dabei fiel mir auf, dass da ein Nike-Programm dabei ist. Ja, das war auf dem 3GS. Dort gibt es so ein Programm. Du findest es sogar unter Optionen. Einfach in deinen normalen iPhone-Optionen ganz nach unten scrollen. Da es dort die so genannte Option "Nike+iPod" gibt, würde ich mich mal gaaaaanz weit aus dem Fenster lehnen, und behaupten, dass die iPod-Schuhe wohl auch mitm iPhone funktionieren.

Da scheint wohl grad ne Rabatt Aktion bei Apple zu laufen...
Sensor kostet mich nur 14,01 € Woow :D :D
Nun brauch ich nur noch so nen Adapter der was taugt...möchte keine 100€ für Nike Schuhe ausgeben nur wegen dem Sensor...vielleicht hat evtl. einer schon einen und kann seine Erfahrungen posten
Danke
----
Bin gerade über Ebay auf dies gestoßen
http://cgi.ebay.de/SwitchEasy-RunAw...emQQptZMP3_Player_Zubehör?hash=item19b80b2f30
kann ich den bestellen? oder is des China Schrott...
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben