Iphone 3GS clean bekommen

PhilS1984

Lt. Commander
Nabend,

würde gerne mein IP verkaufen.

Dafür möchte ich das ding quasi rein waschen....wie bekomme ich alles und ich meine wirklich alles darunter?

mit werkseinstellungen wiederherstellen ist es ja nicht getan oder?

Habe zb iout bank usw da drauf, also viele persönliche Daten, die sollen alle so weg sein, dass niemand damit was machen kann!

Geht das?

Danke!

du wirst bestimmt nicht dein iPhone an nen professionellen Hacker verkaufen
von daher sollte das, was du bereits gemahct hast völlig ausreichen

1 Press the "Home" button at the bottom of your iPhone. Unlock it.
2 Tap the "Settings" button on your screen, then tap the "General" tab. Scroll down and tap the "Reset" tab.
3 Select "Erase All Content and Settings" and enter your password to confirm your request.

Also ... sofern du DAS gemacht hast ... sollte es passen. ^^

Sind da Festplatten drin? ^^
Ich denke nicht dass da großartig rumgefackelt wird von der Software: "Speicherbereich = 0" und fertig. Is ja bei Flash schnell getan. ^^

Das Zurücksetzen reicht aus, aber falls das iPhone einen Jailbreak hat, lass es! Ansonsten zerschießt es dir dein Apfelstück ;) Klar bekommt man es wieder hin, mit diversen Tools das System wieder aufspielen. Ist mir früher auch zweimal passiert ;)

@gameoc: das stimmt ( zumindest im Normalfall) nicht. Ich hab schon xmal iphones/iPods/ipads mit jailbreak via iTunes zurückgesetzt, das war nie ein Problem... iTunes spielt einfach die normale Software ohne jailbreak wieder auf das gerät und gut ist. Da geht nichts kaputt.

@Topic: ich würde auch sagen es reicht die Löschung über die einstellungen bzw das zurücksetzen via iTunes.

MfG Tim

@ D4L4!L4M4: Also ich meine die Funktion "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" - "Alle Daten werden gelöscht", nicht die Wiederherstellungsfunktion. Dies konnte nämlich danach nicht mehr benutzt werden...

Ich hatte mit meinem 3G und 4er Phone Probleme, sämtliche Kollegen auch... gibt auch genug Threads im Internet...

Es gab mal in Cydia eine App, mit der konntest du den freien Speicher mit Nullen (0) überschreiben. Hab leider den Namen vergessen ... :(

Zurück
Oben