iPhone 3GS - mit Computer verbinden und Nokia 5800

Julexander

Lieutenant
Ist es moeglich, das iPhone mit dem Computer (Windows 7) zu verbinden (moeglichst Bluetooth, wenns sein muss, kann auch Kabel her) und ueber die Computertastatur SMS zu schreiben?
Habe zur Zeit das Nokia 5800 und mit der PC Suite bin ich sehr zufrieden, ich bin mir jetzt nicht sicher ob sich der Umstieg lohnt aufs 3GS.
Ich benutze das 5800 zum MUsik hoeren, manchmal nen Film gucken, oft auch Videopodcasts und mnachmal schmeiss ich Nokia Maps an (unterwegs). Browsen auch manchmal.
Kann mich nicht entscheiden :d

also wenn du dir das iphone nicht mit vertrag holst lohnt sich der aufpreis gar nicht!

Naja also das iPhone wuerde ich hier (Polen) umgerechnet fuer entweder 1 Euro oder 25 Euro bekommen, das HTC auch fuer 1 Euro, also das Geld is da jetz nich das Problem ^^
Aber wenn ich schon ein HAndy hole, dann moechte ich auch vollstens damit zufrieden sein fuer mindestens 1 Jahr, is ja ne recht grosse Investition (Vertrag is recht teuer :P)

SMS schreiben mit Tastatur geht nicht. Naja 1€ oder 25€ ist aber mit Vertrag.

richtig aber wenn mit vertrag und mit internet dann ist es ein gutes handy vor allem wegen den apps...ich kann dir sonst nich das samsung i8910 empfehlen, ich habe es selbst und bin mehr als zufrieden! weiß aber nicht ob es deinen preisrahmen sprengen wird!

Ne also da ist Symbian drauf, ich moechte mit dem naechsten Telefon auf jeden Fall auf Symbian verzichten, hab ich genug von.
Also jetzt muss ich mich nur noch zwischen iPhone und Android entscheiden, faellt mir leider sehr sehr schwer. Ich habe Angst das Android nicht so viele und gute Apps hat und ausserdem da es Opensource ist, muss es fuer jedes Handy optimiert werden.
Allerdings bin ich ANtifan von Apple da mir deren Firmenpolitik ganz und gar nicht gefaellt, da sie so extrem auf close source setzen.
Ausserdem gefaellt mir der Homescreen von Android super und das der mit Gadgets customized werden kann, das wuensch ich mir beim iPhone auch.
ODer gibts es so eine App fuers iPhone??

Zurück
Oben