Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iphone 3GS mit D1 Lock erkennt meine D1 Prepaid-Karte nicht
Hallo,
ich habe jetzt meinen iPhone 3Gs und es hat einen D1 Lock, aber trotz D1 Karte erkennt es nicht. Also BB ist : 06.15.00
IOS : 5.1.1
ICCID : SIM fehlt
Netzbetreiber : Nicht verfügbar
Cydia ist drauf aber wurde nix weiteres gemacht. Was kann ich machen?
Karte defekt, nicht richtig drin oder beim iphone am wahrscheinlichsten Kontakte des Sim Einschubs verbogen. Einfach öfter mal rein raus mit der Karte bis es vlt. geht
naja da das 3GS ja älter ist ist es wohl gebraucht oder ? und da es einen Simlock auf Telekom hat liegt die vermutung nahe das der ein oder andere Vorbesitzer diesen umgehen wollte z.B. mit unlock adaptern die zusammen mit der Sim in den Slot "gequetscht" werden, dabei verbiegen oft die Kontakte, gerade wenn man den Simtray mit Gewalt wieder rausziehen muss, weil das ganze dann klemmt ... diese versuche erkennt man oft an "spuren" am Gehäuse beim Sim Einschub
Sieht sauber aus :S Und die Vorbesitzerin hatte auch Cydia usw. drauf mit 4.X.X Software aber ohne Gevey oder ähnliche sachen. Achja würde es mit den Gevey Turbo unlock Sim gehen?