iPhone 4 16GB iOS 5.0.1 - EU Sperre entfernen

Maysi2k

Captain
Hi Leute,

Da ich in letzter Zeit immer öfters mit meinen großen AKGs Musik höre, möchte ich die EU-Sperre von meinem iPhone entfernen. Da es nicht wirklich eine gute Lautstärke bringt und es mir schlichtweg mit dedm AKGs zu Leise ist.

Wenn man das nun in google sucht, findet man annähernd 85000 Ergebnisse die jedoch schon bis zur ersten iPhone generation zurück gehen :/

Daher meine Frage.

Gibt es ein Tool, dass das bewältigen kann und auch ohne jailbreak zurecht kommt ?!
Muss ein Jailbreak unbedingt vorhanden sein ?! (Es gibt ja noch keinen untreadet für 5.0.1)

Für die Methode, in der man die Werte in einer Datei ändern muss braucht man ja einen JB... Am lieben würde ich es ohne machen, da mir persöhnlich ein JB nichts bringt...

Die Variation, die Musik in iTunes lauter zu machen halte ich für Pfuschen und will ich nicht Anwenden :D

vielen dank!

Ist meines wissens nach nicht ohne jb möglich. Du wirst wohl leider "pfuschen" müssen.

Auch wenn du hoffentlich weißt, was du tust:
Denk dabei an deine ohren! :) Genau wie augen sind die nicht reparabel.

Zuletzt bearbeitet: (grammatik)
Ja klar, die inEars sind auch Laut genug, aber die AKGs schlucken schon einiges an "Saft".
Sind aber auch vom Klang her um einiges Besser^^

Der untethered Jailbreak für 5.0.1 von pod2g ist ja ansich schon fertig, muss nur noch für alle iDevices umgeschrieben und in ein Tool verpackt werden. Das hat ja für gewöhnlich nie länger als drei Wochen gedauert. Wer weiß, vielleicht hat der Weihnachtsmann ja was dabei ;D.

hwaChris schrieb:
Der untethered Jailbreak für 5.0.1 von pod2g ist ja ansich schon fertig, muss nur noch für alle iDevices umgeschrieben und in ein Tool verpackt werden. Das hat ja für gewöhnlich nie länger als drei Wochen gedauert. Wer weiß, vielleicht hat der Weihnachtsmann ja was dabei ;D.

Ah ok, hatte bisher noch nicht viel mitbekommen... kommt der dann auch mit redsn0w ?

Hat jemand von euch schon die EU-Sperre entfernt ?
Ist das wirklich nur die eine Datei?

Ja den iPhone explorer bzw. iDevice Explorer heißt der jetzt, wird mir das Verzeichniss garnicht angezeigt. Ich glaube ohne JB werden da nur die Anwendungsornder angeziegt, wie wenn du das iPhone an einem Linuxrechner anschließt.

Naja dann muss ich wohl doch auf den JB warten und hoffe, dass es dann funtzt

Jap... :/ ABer habe gerade gesehen, dass dein verlinktes Programm garnicht der iDevice Explorer ist - sondern was anderes, werde ich gleich mal probieren - aber ich vermute selbiges ^^

Zurück
Oben