iphone 4 als Überwachungskamera?

brenner

Commander
Moin moin,

ich habe heute einige Apps ausprobiert. Alles können etwas, aber keine alles.

Was ich eigentlich nur brauche sind die Funktionen einer 0815 Billig Kamera:
-kompatibel mit "IP Cam Viewer"
-Bewegungserkennung
-Video/Bilderupload auf einen FTP Server bei Bewegungserkennung

Habe ich eventuell DIE App übersehen die das kann?

Warum kaufst du keine "0815 Billigkamera", das wäre doch die deutlich preiswertere Lösung?

vander schrieb:
Warum kaufst du keine "0815 Billigkamera", das wäre doch die deutlich preiswertere Lösung?

Auch wenn ich diese dummen nicht helfenden Antworten hasse.... warum eine neue Cam kaufen wenn die passende Hardware bereits vorhanden ist, zudem bietet das iphone eine wesentlich höhere Auflösung.
Habe noch ein Android Smartphone als Webcam laufe, funktioniert seit Monaten durchgehend, leider gibt es die App nicht unter iOS.

man kann bei Mobiltelefonen das Betriebssystem überspielen mit einem anderen......

Ironfredy schrieb:
man kann bei Mobiltelefonen das Betriebssystem überspielen mit einem anderen......

Man kann bei Automobilen die Reifen gegen andere austauschen... Merkst du was?

wenn du ios mit android ueberspielst hast du android...merkst du was?

Ironfredy schrieb:
wenn du ios mit android ueberspielst hast du android...merkst du was?
Wie soll man iOS bitte zuverlässig mit Android überspielen?

Es gab zwar damals einige Tests und auf frei verfügbare Images, auf denen Android 2 auf den ersten iPhones lief, jedoch sehr eingeschränkt und nicht stabil.

Da würde ich lieber nach einer App suchen, sollte es keine geben, gibt es sicherlich welche im Jailbreak-Bereich.

brenner schrieb:
Auch wenn ich diese dummen nicht helfenden Antworten hasse....
Nunja, eine IP Cam ist autark, funktioniert per IR auch im dunkeln, gibt es mit Motoransteuerung, ....
Allein das richtige positionieren des Handies ist eine Qual. Wofür willst du es den verwenden? Ich hab es auch mal per App auf nem alten Android Handy ausprobiert und festgestellt das diese Lösung für permanente Nutzung zu kompliziert, fehleranfällig und zu eingeschränkt ist.
Dann eher noch ne alte Webcam an nem Notebook oder PC.

Zurück
Oben