Iphone 4 bei T-Mobile erst ab Juli!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

empty123

Lt. Commander
hey,

wie man auf der Seite von T-mobile lesen kann verzögert sich die auslieferung des neuen iphones auf juli.
was mit den bereits bestellten geräten ist hab ich noch net gefunden.werde die tage ma zur telekom laufen und fragen ob die im shop das gerät am 24.6 bekommen wenigstens.

mfg empty123

ja ich denke mal das sich an dem 24.6 nichts ändert nur wird halt nicht jeder an dem datum eins bekommen.
der rest kommt dann halt Juli, also so hab ich das jedenfalls verstanden.

MauIwurf

Ich lese da, dass sich die Auslieferung auf Juli verschiebt .. unabhängig davon wann man bestellt hat (Gut, ich stehe auf der Liste aber bringen tut mir das nix ^^)

hm wieso wie jedes jahr?
letztes jahr hatte ich meins am releasetag.
hab auch dieses jahr direkt am tag der vorbestellung vorbestellt(nein sogar einen davor schon..)

"nur wird halt nicht jeder an dem datum eins bekommen"

das habe ich gemeint ;)

Überrascht das wirklich jemanden? War doch vorhersehbar, nachdem der Start beim iPad auch durch große Nachfrage verzögert wurde. Ich frage mich aber, wer so viel Kohle dafür rauswirft. Offensichtlich gibts keine Wirtschaftskrise...

Ich habe auch gestern Morgen vorbestellt, allerdings bin ich mir gerade absolut nicht mehr sicher ob ich es auch am 24. bekommen werde. Die Mitteilung auf der T-Mobile-Seite sagt ja aus, dass sich die Auslieferung bis Anfang Juli verschiebt. Die Frage die sich mir jetzt stellt: Gilt das für alle online oder telefonisch vorbestellten iphones oder nur die, die ab heute dem 16. Juni vorbestellt wurden.

Wenn das für alle gilt, bin ich am 24. der erste, der bei T-Mobile vorm Laden steht..

der erste mit den anderen pappnasen die vor dem laden übernachtet haben :D ROFL

ich fänds auch eher "schade" wenn ich es als direkter vorbesteller net am releasetag bekomme,zumal mein jetziger vertrag überschrieben werden soll und die person bereits jetzt wartet oO

Es gibt bereits ein Thema - nämlich die News. Wenns unbedingt sein muss, passts dort auch rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben