Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iphone 4 findet kein Netz.
- Ersteller Maggolos
- Erstellt am
Hatte exakt das selbe Problem.
Vermutlich Antenne kaputt.
--> war es Frost oder so ausgesetzt?
Zur Reparatur:
Am besten machst du es direkt über Apple.
Da bekommste für glaube ich 180€ ein Austauschgerät, denn eine Reparatur lohnt sich nicht
Es sei denn, du hast garantie
Vermutlich Antenne kaputt.
--> war es Frost oder so ausgesetzt?
Zur Reparatur:
Am besten machst du es direkt über Apple.
Da bekommste für glaube ich 180€ ein Austauschgerät, denn eine Reparatur lohnt sich nicht
Es sei denn, du hast garantie
Casecooler91
Rear Admiral
Mit Pech Antenne kaputt.Kostet ca 700€...weil es sich bei Apple nicht lohnt(in 95% der Fälle),es in Repartur zu schicken ausser du hast Garantie und du dir dann wohl ein neues iphone holen musst^^
Ausser du holst dir ein Ersatzgerät,das ist günstiger.
Ausser du holst dir ein Ersatzgerät,das ist günstiger.
Es war Frost ausgesetzt heute so 1h und 30min war halt draußen, Handy in der Hosentasche.
Ich hab noch Garantie auf dem Handy habs letztes Jahr im Dezember gekauft am 18ten, da sollte ich doch ein neues bekommen gratis bzw billiger ?
Mfg
Ich hab noch Garantie auf dem Handy habs letztes Jahr im Dezember gekauft am 18ten, da sollte ich doch ein neues bekommen gratis bzw billiger ?
Mfg
Habe auch damals nochn so einen Schutz bei T-Mobile noch geholt, wenns geklaut wird usw. Muss mal schauen hoffe muss nix bezahlen.
Ich frag mich wie das passieren konnte ist ja heute nicht mal runtergefallen oder sonstiges.
Ich frag mich wie das passieren konnte ist ja heute nicht mal runtergefallen oder sonstiges.
Casecooler91
Rear Admiral
Tja sowas kann nur das Iphone...kaputt gehen ohne Grund