Iphone 4 findet kein Netz.

Maggolos

Lieutenant
Jo mein Iphone 4 findet seit heute kein Netz mehr.

Backup geladen,
Neu gestarten,

Nichts hat geholfen ?.

Glaubt ihr irgendwas ist kaputt ?

Wenn ja wie viel muss ich für die Reparatur zahlen ?

Mfg

mach mal die sim neu rein.

Hatte exakt das selbe Problem.
Vermutlich Antenne kaputt.
--> war es Frost oder so ausgesetzt?

Zur Reparatur:
Am besten machst du es direkt über Apple.
Da bekommste für glaube ich 180€ ein Austauschgerät, denn eine Reparatur lohnt sich nicht
Es sei denn, du hast garantie :)

Mit Pech Antenne kaputt.Kostet ca 700€...weil es sich bei Apple nicht lohnt(in 95% der Fälle),es in Repartur zu schicken ausser du hast Garantie und du dir dann wohl ein neues iphone holen musst^^
Ausser du holst dir ein Ersatzgerät,das ist günstiger.

Es war Frost ausgesetzt heute so 1h und 30min war halt draußen, Handy in der Hosentasche.

Ich hab noch Garantie auf dem Handy habs letztes Jahr im Dezember gekauft am 18ten, da sollte ich doch ein neues bekommen gratis bzw billiger ?

Mfg

Ja nja aber in deiner Hosentasche wird es doch kein Frost geben ? :)

Wie das ist, wenn du noch Garantie hast, weiß ich nicht, denn bei mir ist das nach der Garantiezeit passiert.

Habe auch damals nochn so einen Schutz bei T-Mobile noch geholt, wenns geklaut wird usw. Muss mal schauen hoffe muss nix bezahlen.

Ich frag mich wie das passieren konnte ist ja heute nicht mal runtergefallen oder sonstiges.

ja, seit dem bin ich von Apple geheilt.
Meins ist auch nie runtergefallen, und wenn doch, hatte es einen Bumper.

Hmm glaubst du ich müsste wenigstens nix für ein neues Gerät bezahlen ?.

Ja ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das du nichts bezahlen musst, es hat doch bestimmt auch keine äußerlichen Schäden, oder?
Wirst vermutlich ein tauschgerät bekommen.

Ne nur 1 kleinen kratzer hinten. Mehr nicht.

Ich hoffe ich muss nix bezahlen, weil ich wollte mir eig zu Weihnachten was kaufen und dann wärs gelaufen wenn ich jetzt noch was bezahlen muss^^.

Wird sicher ohne bezahlen ablaufen. Vielleicht ist es aber auch was anders und nicht die Antenne.
Meld dich bei der Hotline und lass nen Termin machen im apple store. Dann hast es vor Ablauf gemeldet und die kümmern sich um den Rest.

Zurück
Oben