Laptop findet kein Netzwerk

Kreativmensch

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
1
Guten Abend Zusammen.

Ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Laptop und würde mich sehr freuen, wenn hier jemand vielleicht Tipps für mich hat.

Ich komme mit meinem Laptop zuhause nichts ins Internet Netzwerk. Also er findet gar kein Netzwerk. Am Router kann es nicht liegen. Ich komme mit allen anderen Geräten wie Handy rein.
Am Laptop gefühlt aber auch nicht. Hatte ihn heute bei der Arbeit dabei und kam dort ohne Probleme sofort ins Internet per WLAN.

Hat vielleicht jemand eine Idee oder Tipp was ich tun könnte um dieses Problem zu lösen?
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

Ich nutze einen Acer E15 mit Windows 10


Vielen Dank im Voraus.
 
War der Laptop denn schon mal in dem Netzwerk?
Falls Nein und es ist eine Fritz!Box eventuell die Checkbox bei
"Nur bekannte Geräte zulassen" gesetzt?
 
Zurück
Oben