Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein - nur orange und t-mobile. gab zwar anscheinend mehrere berichte das sie es aufnehmen wollen - aber das war beim 3gs auch schon so... ich würd mich nicht drauf verlassen!
bei den preisen frag ich mich ehrlich ob das iphone das wert ist! (anbieter egal!)
aber ich denke nicht das A1 das iphone haben wird. sicherlich wird t-mobile das teil wieder haben!
so arg finde ich die Preise jetzt auch nicht 629€ für die 16gb Version geht doch.Weil...gratis giebts nix...außer den Tod und der kostet das Leben...von dem her...keep ur head up^^
so arg finde ich die Preise jetzt auch nicht 629€ für die 16gb Version geht doch.Weil...gratis giebts nix...außer den Tod und der kostet das Leben...von dem her...keep ur head up^^
Ich habe letztes Jahr auch Mal nachgefragt, ob es kommt, da sagte A1 im Herbst 2009. Ich glaube das ist eine Hinhaltetaktik, damit die Kunden nicht abwandern.
Es könnte aber durchaus sein, dass es diesen Herbst/Winter wirklich kommt. Ich glaube die Chance liegt bei ca. 50%.