IPhone 4 für A1 (Österreich)

sergeant12

Ensign
Hi,

Hab nur ne kurze Frage ^^

Wird es in naher Zukunft (bis Ende des Jahres) das neue IPhone auch bei A1 geben?
Gibt es eventuell schon eine offizielle Stellungnahme seitens A1?

lg

Ich denke mal nicht. In Österreich haben nur Orange und T-Mobile das Recht das neue iPhone zu verkaufen.

nein - nur orange und t-mobile. gab zwar anscheinend mehrere berichte das sie es aufnehmen wollen - aber das war beim 3gs auch schon so... ich würd mich nicht drauf verlassen!

bei den preisen frag ich mich ehrlich ob das iphone das wert ist! (anbieter egal!)
aber ich denke nicht das A1 das iphone haben wird. sicherlich wird t-mobile das teil wieder haben!

so arg finde ich die Preise jetzt auch nicht 629€ für die 16gb Version geht doch.Weil...gratis giebts nix...außer den Tod und der kostet das Leben...von dem her...keep ur head up^^

AUSTRIAZ schrieb:
so arg finde ich die Preise jetzt auch nicht 629€ für die 16gb Version geht doch.Weil...gratis giebts nix...außer den Tod und der kostet das Leben...von dem her...keep ur head up^^

629 + 24monate grundgebühr :freak:

yop 629€ OHNE Vertrag mit Vertrag von 1-400€(bei T-Mobile Deutschland)

sry. dachte es geht hier preislich um vertragshandys. deshalb die annahme das 629 der preis ist für ein vertragshandy!

Preise t-mobile AT
naja also minimum 30euro/monat grundgebühr = min 720euro

hmmm... aber laut dem "Standard-Bericht" ist es auch nicht ganz ausgeschlossen, oder hab ich das falsch verstanden?!

Hab auch gelesen, dass die Exklusiv-Verträge mit Tmobile und Orange heuer noch auslaufen

Edit:
hab ne neue News gefunden, was mich darauf hoffen lässt, dass A1 das Rennen macht :)

Standard - iPhone 4 nicht nur bei Orange und T-Mobile

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich bin neu hier im forum.

ich habe auch noch einen artikel gefunden: iPhone 4 bei A1.

Ich habe letztes Jahr auch Mal nachgefragt, ob es kommt, da sagte A1 im Herbst 2009. Ich glaube das ist eine Hinhaltetaktik, damit die Kunden nicht abwandern.

Es könnte aber durchaus sein, dass es diesen Herbst/Winter wirklich kommt. Ich glaube die Chance liegt bei ca. 50%.

LG Mark

Ja das iPhone 4 wird auch im A1 Shop erhältlich sein.
Angekündigt wurde allerdings noch kein genaues Datum.

Eventuell soll es schon Ende Oktober 2010 in den Shops sein.
Und spätestens noch vor Weinachten.

Mfg

Hallo!

In der ersten Dezemberwoche wird das iphone 4 warscheinlich bei a1 erscheinen. Mit 39€ monatlich kostet es nur 1€.

Zurück
Oben