iPhone 4 Jailbreak

staatsfeind1

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
55
kann man ein iphone 4 ganz normal jailbroken auch wenn es ein simlock hat was über turbosim/gevey sim freigeschaltet wurde? oder gibt es da problemme ?:king:
 
Ein Jailbreak ist komplett unabhängig von dem Baseband/Modemfirmware.
 
jap egal....aber wie benutzt du die gevey ohne jb? oder hast du noch die erste version?
 
jo ist die erste version und manchmal stressig bis ich endlich empfang bekomme, muss ständig neustarten das gerät usw nervt schon aber leider schon neues baseband drauf also kein unlock über jb möglich^^wil mir aber trotzdem den jb draufknallen.
 
naja wenn du den jb drauf hast, dann kannst du dir die neue gevey sim holen und die funktioniert anders..GLAUBE ich :)
 
kann ich oder muss ich ? bin nicht so der handy experte habe auch bisschen bange was es angeht den jb draufzubügeln aber ein freund hat ihn drauf und die funktionen sind einfach weltklasse und die will ich jetzt auch
 
naja kannst nicht viel falsch machen beim jb :)
 
Wie mein Vorposter shcon gesagt hat kannst du bei einem JB nicht viel falsch machen.
Das einzige was eventuell etwas schwierig ist ist es das Iphone in den DFÜ Modus zu bringen. Aber dazu kannst du im Internet viele Videos und Anleitungen dazu lesen.
 
Also irgendwie funktioniert das hier nicht, habe den JB mit Redsn0w gemacht und auch den theredet boot durchgeführt aber die grevey sim will jeztt nicht mehr laufen bzw kommt die meldung: Sim-Karte ungültig oder es kommt nur "Suchen". Woran könnte das liegen? Habe schon mehrmals neugestartet aber er findet kein Netz.
 
Das hab ich mir mal irgendwo ausm Forum kopiert um mal ne Anleitung zu haben... Weiß nicht mehr ob das so klappt aber versuchen kannste es ja ;)

1. Gerät ausschalten.
2. Die Karte mit Gevey Sim rein stecken.
3. Gäret einschalten.
4. Warten bis es an ist.
5. Entriegeln. Wichtig: kein Sicherheits Code haben sonst dauert es zu lange alles muss schnell gehen.
6. Wenn du ein Balken hast warten bist die Chinesische meldung kommt. Wichtig auf dein Sim muss Pin Deaktiviert sein.
7. Wenn meldung komm Empfangen drücken.
8. Jetz steht oben Kein Netz warten bis ein Balken kommt.
9. Wenn es kommt sofort 112 anrufen bis 2 zählen und auflegen.
10. Einstelung gehen Flugmodus machen und warten bist eine meldung kommt: Sim Fehler
dann Ok drücken.
11. Flugmodus aus machen noch eine meldung erscheind Ok drücken.
12.Oben muss ungültige Sim Karte stehen.
13. Warten und dein Gäret hat Netz mit dein Anbieter.
14. Wenn kein Netz kommt einfach immer Flugmodus an und aus machen bist du Netz hast wenn es auch nicht geht alles wieder versuchen.
 
Nun fühle ich mich schuldig...
 
Zurück
Oben