iphone 4 - keine Anhänge bei freemail von web.de

dominiksturm

Lieutenant
Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Bruder schickt mir mit dem iphone per mail einen Anhang (Bild im jpeg. Format) an meine email adresse von web.de. Jedes mal bekomme ich aber keinen Anhang von ihm, obwohl bei ihm auf dem phone die mail unter "gesendet" erscheint. Wenn er mir auf dem normalen Weg über den PC eine email an die gleiche Adresse schickt, dann sehe ich das Bild als Anhang in meiner email. Folgendes: Ich habe vor 3 Wochen auf das neue "freemail" von web.de umgestellt, d.h. kostenloser mehr Speicher von 12 auf 524 MB. Die Benutzeroberfläche von web.de sieht auch anders aus, aber: Kann das Problem daran liegen? Das Bild wird doch über den normalen Weg des PCs geschickt, jedoch nicht über sein iphone. Mein Vater hat noch das normale web.de freemail, da klappt das ganze komischerweise! Wo liegt also der Fehler? Danke für die Hinweise!

Wie rufen dein Vater und du die Emails denn ab? Über die Web.de Seite oder über Outlook oder so?

Komprimiert dein Bruder das Bild mit dem iPhone oder lässt er es in Originalgröße?

Zurück
Oben