web.de freemail - keine emails mehr

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
557
Hallo zusammen, ich benütze web.de um meine emails zu verschicken, leider geht im Moment gar nichts mehr. Ich kann zwar emails verschicken, doch die kommen beim Empfänger nicht mehr an. Wenn ich mir selbst eine email schicke, wird auch gemeldet, dass sie gesendet wurde, aber sie kommt nicht in mein Postfach. Wer hat das gleiche Problem? Hat generell web.de gerade ein technisches Problem? Danke!
 
ist dein postfach vielleicht voll ?
auch die gesendeten werden gespeichert.

vielleicht können keine mehr gesendet werden, wen das postfach voll ist
 
Nein, Postfach ist nicht voll. Mein Vater hat es unabhängig auch bei sich versucht, er kann sich auch keine email mehr selbst zur Überprüfung schicken...
 
Ich kann noch Mails versenden und die kommen auch beim Emfänger an, jedoch bekomme ich keine Mails mehr :/
 
Offensichtlich hat man dann bei web.de freemail gerade ein Problem. Hat jemand die gleichen derzeitigen Erfahrungen?
 
Mittlerweile geht wieder alles normal und es scheint auch nichts abhanden gekommen zu sein.
 
Ja, die emails gehen wieder, aber ich kann keine Anhänge mehr im Komfort hochladen. Habe heute auf 7.01 firefox geupdatet und anscheinend ist es ab diesem Zeitpunkt, kann es aber nicht sicher sagen. Der normale Upload geht, um Anhänge hochzuladen, aber nicht der Komfortupload. Es kommt eine komische Meldung, habe einen Anhang mit Pfeil angehängt. Java ist aktuell, ich benütze win 7 64 bit.
Wenn die meldung "Wartend" kommt, kann man warten, warten, warten, es passiert nichts mehr.
Ergänzung ()

Jetzt habe ich gerade den opera browser getestet, da geht der komfortupload ohne Probleme. D.h. es hat sich heute beim update auf firefox 7.01 etwas verändert. Und jetzt die Frage: WAS? Wo muss man eine Veränderung vornehmen, damit der Komfortupload wieder geht? Ja, ja, ich weiß, der firefox ist nicht der beste Browser, aber ich habe mich jetzt schon daran gewöhnt... DANKE für eure Hilfe!
Ergänzung ()

Keiner einer Idee? Warum geht denn der Komfortupload nicht mehr....
Ergänzung ()

Hat jemand jetzt schon eine Idee?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    165,9 KB · Aufrufe: 155
Zurück
Oben