bei perfekten lichtverhältnissen macht das 3gs schon akzeptable bilder. wenn das fürs neue auch bei etwas wenige perfekten lichtverhältnissen gilt, dann ist das für ne immerdabeikamera sicherlich nicht total daneben. ne anständige spiegelreflex wiegt sack und pack auch mal das ein oder andere pfund. das hat man nicht immer dabei.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 4 kostet nur 599$ unlocked in den USA
- Ersteller steffen1988
- Erstellt am
tripled
Lt. Commander
wer in den USA ist, kauft dort ein Eifohn, packt es aus, schickt es per Post als Geschenk(!!!!) markiert nach Hause, ohne verpackung und REchnung (am besten natürlich an einen Bekannten), und dann wird der Zoll es nicht aufhalten. ALler wahrscheinlichkeit nach. Wenn doch, kann der Freund immer noch hingehen und die 100 Euro nachzahlen. Weil wenn man an sich selber das schickt kann es der Zoll einbehalten!
kann hier "auweia" nur zustimmen.
Zu dem Beitrag von "tripled" fällt mir nichts mehr ein, außer vielleicht die Kalkulation auf ein richtiges Level zu bringen:
a) der Zoll wird es mit nahezu 100% Sicherheit aufhalten
b) Dann kommt die Steuer darauf - wenn kein offizieller Preis in Form einer Rechnung für ein iphone ohne Vertrag vorliegt, dann aktueller eBay Preis - also so in etwa 1.000 € ----> 190 € Steuer
c) da Steuerbetrug vorliegt, 100% Strafe auf den Steuerbetrag + 190 €
d) da Strafbetrag über 100 € ----> folgt noch ein Strafverfahren
Viel Spass!
Zu dem Beitrag von "tripled" fällt mir nichts mehr ein, außer vielleicht die Kalkulation auf ein richtiges Level zu bringen:
a) der Zoll wird es mit nahezu 100% Sicherheit aufhalten
b) Dann kommt die Steuer darauf - wenn kein offizieller Preis in Form einer Rechnung für ein iphone ohne Vertrag vorliegt, dann aktueller eBay Preis - also so in etwa 1.000 € ----> 190 € Steuer
c) da Steuerbetrug vorliegt, 100% Strafe auf den Steuerbetrag + 190 €
d) da Strafbetrag über 100 € ----> folgt noch ein Strafverfahren
Viel Spass!
cosmos321
Lt. Commander
Naja, wer in der "Nähe" der schweizer Grenze wohnt, kann es sich auch einfacher machen und einen Bekannten oder sonstwen anhauen, der sowieso gerade in die USA fliegt und sich ein iPhone mitbringen lassen. Die Schweizer kontrollieren in der Regel keine Flüge aus den USA, ist echt so, fragt mich nicht warum. Ein Bekannter von mir macht das immer so. Der fliegt geschäftlich und urlaubstechnisch ca. 4-5 Mal im Jahr in die USA und bisher hat er schon Apple-Waren im Gesamtwert von (ich schätze mal) ca. 4000€ mitgebracht. Dabei noch NIE kontrolliert worden. Oftmals standen eben gar keine Beamten da. Weiß der Geier wieso, die sind da irgendwie anders gepolt wie die Deutschen. Und dann eben schön in Zürich landen und ab über die Grenze. Wer jetzt denkt, oh Gott da ist ja dann auch noch die Grenze, der irrt
! Es gibt hunderte nicht mehr "bewachte" verlassene Grenzübergänge.
Alles in allem, fast schon ein Kinderspiel.
Alles in allem, fast schon ein Kinderspiel.
calNixo
Commander
Man muss sogar aufpassen wenn man das iPhone erfolgreich am Zoll vorbei geführt hat und dann wieder ins Ausland fährt und das Handy mitnimmt. Wenn man wieder nach Hause kommt und kontrolliert wird muss man dann nachzahlen. Der Zoll kann anhand der Seriennummer sogar überprüfen aus welchem Land das Gerät kommt.
V
val9000
Gast
also ich kenne schweizer...und wohne neben der schweiz...aber keiner der schweizer, die ich kenne, fliegt nach USA;D