iPhone 4 mit Exchange

gori

Cadet 1st Year
Hallo,

ich synchronisiere mein iPhone 4 mit meinem Exchange Konto. Das hat bis vor ein paar Monaten gut funktioniert jedoch habe ich jetzt das Problem das Kalendereinträge aus dem Outlook nicht richitg übernommen werden.

z.B: wenn ich ein Serientermin verschiebe bleibt der alte eintrag erhalten. Der neu wird aber ebenfalls angelegt

hat jemand von euch erfahrungen damit?

grüße

habe ein 3GS mit nem Exchange am Laufen, ohne Probleme. Allerdings habe ich noch nicht Serientermin verschoben. Hast du denn schon das iOS 5 drauf?

Wenn man in Outlook einen Termin öffnet, dann wird man doch gefragt, ob man den Termin oder die Serie öfnnen will.

Kann es sein, dass du nur diesen einen Termin verschoben hast, die Serie aber gleich geblieben ist?

Es ist egal ob ich die ganze Serie ändere oder nur den Termin.

Wenn ich den Termin verschiebe (z.B: 1 Stunde später) hab ich an diesem Tag zwei Termine im iPhone stehen.

Hi,

hat evtl nichts mit deinem Problem zu tun... Aber man sollte dennoch mal einen Blick drauf werfen... Laut einem Bekannten deaktiviert ein aktuelles Exchange-Update die Bluetooth- und die Kamera-Funktion auf dem iPhone...

Ggfs. mal auch die Kalender-Einstellungen checken, falls Exchange aktualisiert worden ist...

Welche Exchangeversion, welche iOS-Version?

Ich habe einen eigenen Exchange 2003 Server und iOS 5.

Den Fehler mit der Kammera, usw kann ich ausschließen.

Gerade mal Probiert: IPhone 4, IOS 5, Exchange 2003, Outlook 2010 (eigentlich irrelevant). Exchangeabgleich mit dem Iphone direkt über Radius-WLAN (also keine PC-Synchronisation, sollte aber egal sein).
Terminserie wird sauber verschoben. Wenn es mal ging: was hast Du geändert ? Einstellung der Synchronisation ?

Eigentlich nix (ich weis das sagt jeder) auf dem iPad dunktioniert auch alles Problemlos gibs vielleicht im iOS eine Option die das ganze beeinflussen könnte (ich hab leider nichts gefunden)

Zurück
Oben