Iphone 4 nach Update gar keine Push-Up Meldungen

BlacK_DeviL#

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich hab vor kurzem mein Iphone neu aufgesetzt auf 5.0.1. Seitdem bekomme ich trotz Einstellung keine Push-Up Meldungen.
Ausserdem wenn ich z.B. Whatsapp im Hintergrund laufen habeuss ich es erst wieder öffnen, damit es wieder Online ist, tuhe ich dies nicht bekomme ich keine Nachrichten nichts. Früher hab ich sie sogar bekommen wo mein Iphone in der Hosentasche war.

Was kann ich tun? Das Problem habe ich mit allen Apps wie facebook icq msn...

Push, nicht Push-Up. Letzterer ist etwas anderes ;) (Sry, das musste sein).

Also die Konfiguration in den Push-Einstellungen ist richtig? Alles aktiviert, auch innerhalb der jeweiligen Apps? Im Zweifel einfach noch mal über iTunes zurücksetzen, vielleicht hilft es.

MfG Tim

edit: Mit den Rechtsproblemen kann dies eigentlich nichts zu tun haben, denn das bezieht sich meines Wissens nach nur auf die Apple-eigenen Dienste, wie Mail in iCloud z.b.

Nehme an du hast dein iPhone mal gejailbreaked... Du musst das Gerät resetten, danach wirds wieder gehen.

Sorry Leute ich meinte Push.

Wieso resetten? Mit Jailbreak geht das doch auch?

Bei mir ging es danach mal nicht mehr bei meinem iPhone 3GS... Bei meinem 4S gehts und werde nicht wieder jailbreaken :P

Habe mal gelesen, dass es dieses Problem des Öfteren seit der neuen Version gibt, Abhilfe soll wohl das ein- und ausschalten der Push-Benachrichtigungen schaffen.
Google einfach mal dein Problem, so kam ich auf die lösung

Edit: @Zimon, mit der Email-Geschichte hat das nichts zu tun

Ich habs hingerkriegt. Da es nur mit gejailbreakten Iphones geht werd ich jetzt nicht posten wie das geht, falls jemand das selber Problem hat, kann er sich per PM bei mir melden :)
Trotzdem danke allen!

Zurück
Oben