Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab seid knapp 6 Monaten mein iPhone 4 und seid ca 4 wochen rauscht es hin und wieder beim telefonieren, egal ob mit oder ohne Headset und das geht mir tierisch auf den Geist. Woran kann es liegen?
Es bringt ihm nix wenn ihr alle schreibt, dass seine Überschrift fürn Sack ist. Entweder bin ich hochintelligent oder einfach nur trainiert (Jahrelange Inet Erfahrung) - aber für mich war sofort klar was er meint
Naja und wie die anderen hier geschrieben haben...
1. Probier mal ne andere Sim Karte aus und telefoniere damit rum. Problem behoben liegt es an der Simkarte und/oder am Netzanbieter
Moin, der Betrag ist zwar schon etwas älter...
aber das Problem gibt es immernoch.
Wie ist den die Lösung???
Ich habe das Rauschen in der Hörermuschel, über Lautsprecher und per Headset, die Gegeseite hört das Rauschen aber nicht.
Klopf ich mit dem Finger gegendas phoneist es mal weg und kommt dann wieder oder auch nicht. Software habe ich schon neu aufgespielt, Garantie ledeir keine mehr.