Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit das 4er auch offiziell in weiss erhältlich ist, gibt es natürlich auch die richtigen Bauteile in weiss. Meine Fragen:
Werden hier wirklich originale Bauteile verwendet?
Merke ich einen Unterschied im Bezug auf das Display?
Gibt es alternativ Anbieter? (USA, Deutschlang, Schweiz)
Die Umbaukits gibt es schon seit vielen, vielen Monaten. Und die, die es seit vielen, vielen Monaten gibt, sind original, soweit man das eben sagen kann. Praktisch unter dem Tisch vom Lieferanten gekauft. Gibt viele Fotos im Internet.
Einen Unterschied gibt es nicht, nein. Schau aber mal bei eBay vorbei, da wirst du fündig, und schlechte Erfahrungen mit den Kits gab es bisher nicht wirklich.
Du verlierst jedoch die Garantie, und der Umbau ist nicht ganz gefahrlos. o: Darüber solltest du dir im Klaren sein.
Danke für eure Rückmeldung. Ich suche eines, bei dem der Unterschied zwischem dem Originalen und dem Umgebauten nicht zu sehen ist. Alle Kits werden mit dem gelochten Sensor angeboten:
Der Fake ist sehr gut am fehlenden "Game Center" zu sehen.
Über dem Hörer?
Ich denke du siehst, dass die beiden Bilder qualitätsbedingt anders belichtet sind.
Der "Schlitz" da oben ist immer so, auch beim weissen. Das ist der Helligkeitssensor, und der ist nunmal schwarz. Beim Schwarzen sieht man den wiederum nicht.
Verkauf dein Iphone 4, wenn es nervlocked ist, machst du ca 100-150€ Verlust, kauf dir dann ein weißes.
Dann hast du frische Garantie und ein weißes ohne zu großen aufwand.
Nochmal, das sind qualitätsbediengte Unterschiede. Verluste durch die schlechte Bildqualität, das ist was ganze banales. Oder siehst du den weißen Spiegeleffekt etwa nicht? Die Diagonale Linie die da über Display bis über den Sensor geht?
Und beim 'Fake'-Bild gibt es eben Grundrauschen. Mein Gott...