iphone 4 tausch fair?

earl-of-grey

Cadet 4th Year
hab folgendes angebot:

iphone 4 8gb schwarz, simlock, 2 jahre alt, guter zustand sowie ein htc desire hd 2 jahre alt, simlock, zustand ok

gegen

ps3 60 gb gut 5 jahre alt inkl. 2 controllern, zustand ok sowie einen 82 cm LG TV 3 Jahre alt, Zustand ok, genaue Modellbezeichnung unbekannt.

ist der tausch fair, hab leider wenig ahnung was wieviel wert ist.

wär nett wenn ihr auch sagen könnt was alles einzeln wert ist.

Wer tauscht den bitte ein iPhone gegen eine Abwärtskompatible PS3 + TV an oO der muss ja wahnsinnig sein

Das ist so als wolle einer meinen einen Apfel für eine ganze Kiste Bananen

Zuletzt bearbeitet:
Jokeboy schrieb:
Wer tauscht den bitte ein iPhone gegen eine Abwärtskompatible PS3 + TV an oO der muss ja wahnsinnig sein

Iphone Fanatiker?

ich würde den tv und die ps3 bekommen

der der mit mir tauscht ist ein apple fan ;)

Wenn du das nicht annimmst dann bist DU wahnsinnig :p

Guck dir mal auf Ebay die Preise für eine funktionsfähige 60GB PS3 an, dann weißt du warum.

PS3 = 200€
32" TV = 200€

Iphone4 8gb = 260€
htc desire hd 2 = 160€
(ebay preise! müssen nicht stimmen.)

Der Tausch ist bestenfalls gleichwertig.
PS: in der regel Tauscht man waren gegen Geld....

ich schätze das dhd eher auf 110 bis 130, da simlock, schwächelnder akku und paar kratzer

ist aber ne PS3 Fat und was machste wenn sie den YLOD erliegt? Dann haste nur nochn fernseher!

Das ist aber die ganz alte PS3 Fat, die noch PS2 Spiele abspielen kann. Die ist durchaus was wert.

ich würde sagen ist schon ein fairer tausch solange die konsole funktioniert
und das gilt für beide seiten

Hi, der Tausch geht in Ordnung! Habe mit allen Geräten so meine Erfahrungen!

By the way: Nach 2 Jahren kannste den SIM-Lock auch raus nehmen! ;)

Die PS3 (sollte sie wirklich einwandfrei funktionieren) ist für viele Gold Wert! Preislich wie bereits erwähnt so um die 200€. Allerdings hat Sony da den Service für eingestellt soweit ich weiß! (Reparatur/Austauschpauschale lag nämlich so bei 180€) ..auch nicht gerade unwichtig!
Nen LG-TV von vor 3 Jahren wird dich wahrscheinlich nicht besonders oder besonders lange glücklich machen, kommt allerdings vom Wert dem HTC nahe. Das iphone hat wohl so den Wert der PS3. Allerdings denke ich kommt es hier weniger auf das "Erbsen zählen" an -sorry ;) sondern den persönlichen nutzen und wie gut ihr euch kennt. Schnell geht ein Gerät kaputt und dann is der Streit vorprogrammiert...

Solltest du die PS3 so schätzen wie es sich für einen PS-Fan gehört ;) -dann mache den Tausch! Anderfalls mach deine Geräte zu Geld und du wirst Glücklicher!

Viele Grüße

it-stefan

Zurück
Oben