Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iphone 4 totalschaden - nachtragliches auslesen der daten möglich
mein iphone 4 hat sich komplett verabschiedet und wenn ich es per usb an den pc anschließe wird es nicht erkannt.
gibt es da irgendeine möglichkeit meine nummern, bilder etc. irgendwie auslesen zu können?
ja es hatte zuerst einen display schaden und dann ging auf einmal der display aus. man hört auch keinen ton wenn man es an die steckdose anschließt etc. das einzige was dauerhaft leuchtet ist das blitzlicht der kamera.....
wie gesagt, per usb auch keine reaktion...
Wenn du nicht weißt was genau kaputt ist, dann schicke es doch zum Servicepartner ein. Du müsstest dann halt zunächst nur etwas Geld in die Überprüfungspauschale stecken und die machen dir dann einen Kostenvoranschlag für die Reperatur, die du dann immer noch ablehnen könntest. Könnte nämlich genau so sein, dass z.B. das defekte Display einen Kurzschluss auslöst, obwohl das restliche Gerät noch intakt ist.
Wenn du nicht weißt was genau kaputt ist, dann schicke es doch zum Servicepartner ein. Du müsstest dann halt zunächst nur etwas Geld in die Überprüfungspauschale stecken und die machen dir dann einen Kostenvoranschlag für die Reperatur, die du dann immer noch ablehnen könntest. Könnte nämlich genau so sein, dass z.B. das defekte Display einen Kurzschluss auslöst, obwohl das restliche Gerät noch intakt ist.
das ist keine option, da ich keinen cent mehr in das handy stecken will.
ich werde mal versuchen, das backup aus itunes mit den programmen rauslesen zu lasenn.