IPhone 4 verträge / partnerverträge gibts sowas?

bennyyy

Lieutenant
hi leute,

kurz und knapp:

habe momentan ein pre-paid handy. telefonieren und sms muss ich täglich da ich weit weg von meiner partnerin / familie wohne. komme damit eig ganz gut um die runden ~45€ im monat.

welcher anbieter ist gut beim iphone 4? was für nen vertrag könnt ihr empfehlen ? sms / anrufen ins gleiche netz / internet muss nicht kann aber

gibts eig. noch so partnerverträge wo beide miteinander kostenlos telefonieren oder wie auch immer oder einfach 1 vertrag, 2 handys kenn mich da nicht so aus.

ist das iphone 4 zu empfehlen? meine bessere hälfte schwärmt so davon. meine mitkommilitone haben auch alle eins und sind (aufgrund W-lan in allen gebäuden) auch sehr angetan.

gibt es gute vergleichbare / günstigere handys die ihr eher nehmen würdet?

will da eben auch spiele und so für langweilige vorlesungen wie informatik oder so haben^^

mfg bennyyy

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich habe mir im Oktober auch in iPhone 4 zugelegt und war zu Anfangs auch super glücklich damit, aber so im Laufe der Zeit wurde mir erst bewusst das ich den ganzen Schnick-Schnack garnicht so wirklich brauche.. Fazit: Verkaufe mein iPhone 4 gerade wieder bei eBay und bin wieder auf mein gutes altes Nokia E75 umgestiegen.

Ohne Frage ist das iPhone 4 ein klasse Handy, aber man sollte für sich wirklich überlegen ob man es wirklich braucht und ob's einem der Spaß auch Wert ist.

Achja ich selber habe den O2 Blue 100 Tarif und bin rundum zufriede damit. 100 Freiminuten in alle Netze, O2 Flat, SMS Flat in alle Netze, Internet Flat mit 300mb Volumen und das für nur 20€ im Monat. Gibt's auch mit 250 Freiminuten in alle Netze, kostet dann aber 35€ mntl.

MfG Freestyl3r :cool_alt:

an deiner stelle würde ich mir eins günstig bei ebay kaufen und dann mit simyo betreiben mit einer Telefonier flat dann zahlst du pro monat 9,90 und kannst soviel Telefonieren wie du willst. Und wenn du mal ins Netz gehst oder so ist das auch nicht weiter schlimm da du Maximal 39 Euro pro monat zahlst egal was und wielang du etwas machst. Deswegen nennt man die Karte auch die Pille fürs Handy. Du kannst natürlich auch noch Internet flat und sms flat usw dazukaufen.

Oder deine Partnerin holt sich auch eine simyo karte dann könnt ihr für nur 4,90 soviel miteinander Quatschen wie ihr wollt ;)

Das ist wohl die günstigste Lösung ;)

Zurück
Oben