iPhone 4 Wlan Settings

Cool Master

Fleet Admiral
Moin,

ich habe seit anfang der Woche ein iP4. So nun möchte ich das die WLAN einstellung auf dem Home schirm sind. So das ich nicht immer unter Einstellungen --> WiFi --> WiFi an/aus gehen muss um das Wlan ein- oder auszuschalten. Gibt es da eine app oder kann man das zugar mit dem iP4 selber machen?

Das gleiche möchte ich mit dem 3G machen. Sprich wenn ich es nicht benötige soll es aus sein wenn möglich auch per app oder board mitteln.

Danke euch schon mal :)

Meines Wissens ist dein Vorhaben nur mit Jailbreak möglich; da ich jedoch seit längerer Zeit SBSettings auf jailbroken Devices nutze, kann es jedoch auch andere Möglichkeiten geben, die mir nicht bekannt sind.
Ansonten: Jailbreak 4.2.1 mit Greenpois0n und per Cydia SBSettings installieren.

Hmmm gibt es schon ein Jailbreak für iOS 4.3? Das war schon drauf da das Handy an dem Tag angekommen ist als ich es gekauft habe.

4.3 Jailbreak ist afaik erst tethered möglich, d.h. du musst das Gerät mit dem Rechner verbinden, wenn du in den jailbroken Modus booten willst. Ich denke/hoffe jedoch, dass es nicht mehr allzu lang dauern wird, bis ein neuer Jailbreak verfügbar ist.

P.S.: Interessanter Fakt, dass das Handy angekommen ist, als du es gekauft hast. ;)

Ja ich dachte auch das die mittlerweile im Lager sein sollten da das iP4 ja nun doch schon etwas älter ist. Deswegen bin ich auch einfach am Dienstag hin meinte ja hätte gerne nen iP4 mit Vetrag und die meinte noch "ha da heben Sie glück erst heute morgen sind wieder Geräte eingetroffen" BTW habe mal das neue Software update drauf gemacht.

Pech du armer:)
4.3.1 ist nun auch drausen, evtl. kommt ja bald ein Untethered JB.
Tethered JB ist halt so ne Sache, am anfang total nervig, weil man bei fast jeder App das Gerät neustarten muss.
Mein iphone 4 läuft bestimmt seit 2-3 Wochen ohne einen neustart.

Zurück
Oben