Iphone 4G und die Lautstärkebeschränkung

Ali-Burak

Lt. Junior Grade
Hallo

ich habe seit einer woche ein Iphone 4G und bin damit zufrieden bis auf die lautstärkebeschränkung. Bei meinem alten 3G hatte ich über Cydia den Volume Boost instaliert und schon war dasproblem gelöst was jedoch mit der 4.3.5 firmenware nicht der fall ist.

Also Volume Boost funktioniert schonmal nicht, daher wollte ich nach alternativen fragen.
Eine SSH verbindung per USB klappt leider auch nicht bei mir, keine ahnung warum.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Man kann ganz normal übers Menü die maximale Lautstärke freischalten oder sperren. Wofür brauchst da Cydia Tweaks?

höö über welches menü denn ?

über ifile hat auch nicht funktioniert, bei runterladen kommt immer ein fehler...

Du gehst in die Einstellungen ==> Musik ==> Maximale Lautstärke ... dort kannst du die maximale Lautstärke sperren oder eben nicht.

Ok, dann ne andere Begrenzung, ich wüsste aber nciht wo mein IPhone zu leise sein soll ^^ ist das eine Laustärkebegrenzung des Klingeltons und der Systemsounds oder wie ?

Nur so nebenbei aber heist das Ding nicht "4S"??

Sorry für den quasi Spam aber is das noch niemandem aufgefallen?

es ist für die allgemeinlautstärkenbegrenzung, die dinger sind in europa gedrosselt man kann die sie jedoch mit bestimmten methode die ich hier grad suche entrdrosseln wodurch die allgemein wiedergabe um 30% lauter wird.

@0w1p

hast du vllt. ein link ?

Edit : Ice-Lord ist ein ein 4G

Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein iphone 4G ? ... Entweder iPhone 4 oder das neuere iPhone 4s ...

"Ultra" Laut ist es default nicht, es aber als Leise zu bezeichnen würde mir zu denken geben, vielleicht mal einen HNO Arzt aufsuchen ? :-)

Hoffe ich das du anständige inEar hast, weil man will ja seine Mitbürgen nicht belästigen.

Joa hab Senheiser C300 in ears
hilft mir aber immer noch nicht so richtig weiter :S
Ergänzung ()

Auf dem iPhone mit iFile (oder ähnlichem) in folgendes Verzeichnis gehen:
/System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework

Dort die Datei öffnen: RegionalVolumeLimits.plist

In dieser Datei alle Werte auf 1 setzen (Aktuell bei 0,82999.....).

Funktioniert aber nur für den Kopfhörer, nicht für den Lautsprecher!

ich bin dieser anleitung gefolgt und bis jetz hat alles geklappt.

was ich nicht verstehe ist das mit den werte setzen auf 1

wenn da jetz 0,82999 steht muss ich daraus nur = eine 1 machen ?

mfg

Zurück
Oben