iphone 4s apps lassen sich nicht installieren

Untergrund

Ensign
Hi
ich hab folgendes Problem:
Ich hab seit gestern ein iPhone 4s mit 32 gb und ios 5.0.1 drauf. Es ist alles soweit eingerichtet. Wenn ich jetzt ein größeres spiel z.b. Gangstar über den appstore intallieren will, lädt das Spiel erst normal runter bis zur hälfte wo dann eigentlich installieren kommen müsste. Doch dann kommt wieder warten und es fängt von vorne an das Spiel runter zu laden. Wenn ich es über iTunes Synce geht es problemlos.
Das iPhone 4s 16 gb meiner Freundin funktioniert ohne Probleme.
Mein iPhone habe ich auch schon 2x über iTunes wiederhergestellt. Leider ohne Erfolg.
Kann es an der Hardware vom iPhone liegen?

Vielen Dank schonmal

Über Wlan. Ich habs jetzt noch mal mit itunes gesynct. Jetzt kam da sogar ne fehlermeldung das zwei Spiele von gameloft nicht installiert werden können. Kann es sein das es an Gameloft liegt? Die zwei Spiele die nicht gehen sind Gangstar Rio und Asphalt 6

Versuch mal ein anderes kostenloses App auf diese Weise zu installieren, funktioniert das wenigstens?

Hab gerade ein anderes Spiel versucht zu installieren. Lädt aber leider auch immer zu von neuen runter ohne es zu installieren. Weiß langsam nicht mehr was ich noch machen kann :-(

jetzt hab ich noch n paar weitere spiele installiert und die gingen auf einmal. das eine game von eben hat sich jetzt auch installiert nach 4 mal runterladen

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Automatische Sperre aktiviert? Wenn ja bitte deaktivieren, da sonst die WLAN und/oder3G Verbindung gekappt wird.

Ne hab ich schon deaktiviert. Des display is schon seit heut früh ununterbrochen an^^ (bis auf ein paar neustarts)

Das es ja ein Neugerät ist, würde ich mich mal an Apple wenden, vielleicht haben sie noch andere Lösungen oder Sie sagen, das Sie es gleich Austauschen.

Ja das wird wohl das beste sein. Ich versuchs jetzt noch ein bisschen. Wenns nicht klappt wende ich mich an apple

Hi. Mein problem hat sich von selbst gelöst. Es ging plötzlich wieder :). Also ich finde das 4s kostet nicht viel mehr und würde es dem 4er vorziehen. Ich bin einfach gerne schnell im internet unterwegs :). Ich denke mal das wird mit den apps nicht funktionieren. Ich hab es damals schon mal getestet. Da kommt bei itunes aber nur ne fehlermeldung das z.b. 6 apps nicht installiert werden konnten. Man braucht also einen jailbreak.

Zurück
Oben