Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iphone 4S Finanzierung
- Ersteller messi10
- Erstellt am
BlackCore900
Commodore
@Urgixgax : Es gibt Menschen die wollen ein Vertrag vereinbaren und ein neues iPhone , und sie verdienen auch Geld , und dein Text ist sehr hilfreich.
@Knuppfi : bei o2 wie oft noch?
Seid ihr alle irgendwie Ahnungslos? außer Maysi2k.
@Knuppfi : bei o2 wie oft noch?
Seid ihr alle irgendwie Ahnungslos? außer Maysi2k.
@Urgixgax: Du scheinst ein sehr weiser Mann zu sein, aber was ich ich wie finanziere geht Dich nichts an.
Außerdem sehe ich keinen Unterschied ein Handy für ca. 30 € im Monat zu finanzieren oder die gleiche Summe für einen Vertrag auszugeben, so viel zu dem Thema!!
@maysi2k: Danke für die Info, geht das auch im O2-Online-Shop oder nur im richtigen Laden?
Außerdem sehe ich keinen Unterschied ein Handy für ca. 30 € im Monat zu finanzieren oder die gleiche Summe für einen Vertrag auszugeben, so viel zu dem Thema!!
@maysi2k: Danke für die Info, geht das auch im O2-Online-Shop oder nur im richtigen Laden?
eddy08
Lieutenant
wieso darf man sich kein Handy finanzieren ? Ist doch egal obs jetzt ein Fernseher ist ein Pc oder sonstwas! Oder habt ihr mal schnell 700 Euro? Zudem ist die Antwort einfach nur sinnlos und hilft dem Threadersteller in keinster weiße weiter.
Ich würds auch bei o2 finanzieren das ist ein seriöser anbieter.
Ich würds auch bei o2 finanzieren das ist ein seriöser anbieter.
Maysi2k
Captain
messi10 schrieb:@maysi2k: Danke für die Info, geht das auch im O2-Online-Shop oder nur im richtigen Laden?
So wie als auch
Nur würde ich das dann direkt in einem o2 Shop machen und nicht bei Mediamarkt - da die "angeblich" die sachen nur mit Vertrag machen dürfen und dir dann einen o2o Vertrag (der zwar nichts kostet - quasi PrePaid aber egal ) andrehen wollen
Ich persöhnlich bin aber Onlinekunde.
also alle die ein mobilfunkvertrag mit handy abschliesen wollen "dürfen" dann auch nicht nach dem besten solcher verträge fragen? Das ist nicht anderes als eine handyfinanzierung....Knuppfi schrieb:ist schon traurig das solche fragen in einem forum gestellt werden... und nun kommt und macht mich fertig... aber da kann man mal sehen wie weit wir in deutschland schon sind![]()
Ist ja nett, dass so sich so viele Leute Gedanken um meine Situation machen xD, aber woher wisst ihr denn wie es bei mir finanziell aussieht?? Wenn ich die Möglichkeit sehe, wie ich möglichst günstig an das Handy rankomme, dann mache ich das und mein Geld bleibt schön da wo es ist =). Welche Sachen nur Ihr finanzieren würdet interessieren mich nicht, Danke an alle hilfreichen Antworten.
R
reco82
Gast
Habt ihr sonst keine Probleme als den Thread mit euren Weisheiten zu überfluten? o2 bietet das nicht umsonst an...kümmert euch um eure eigenen Probleme..
Also entweder o2 oder mediamarkt zu 0 % 10 Monate
http://www.o2online.de/eshop/?wicket:interface=:3::::
Also entweder o2 oder mediamarkt zu 0 % 10 Monate
http://www.o2online.de/eshop/?wicket:interface=:3::::
Zuletzt bearbeitet:
BlackCore900
Commodore
@Brigitta : Helfen will ich schon , aber die anderen sind einfach nur das letzte.