Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen,
ich habe gerade das Iphone 4s komplett gelöscht und als neues konfiguriert. Aber er findet immer noch kein Wlan. Dann muss ich das wohl mal einschicken. Oder Kann man einen Hardware Test machen ob alles funktioniert ? So wie beim Macbook.
Hallo, ich habe das selbe Problem. Gestern Abend ging noch alles einwandfrei. Mittlerweile kann ich teilweise nicht mal mehr den Bereich anklicken, in welchem man dann das WLAN-Netz auswählt. Ist einfach nur grau hinterlegt und steht "kein WLAN". Vorhin, nach mehrmaligem resetten, also home+abschalt ging es, aber er findet kein Netz. Rotiert einfach nur vor sich hin. Meine anderen Geräte sind allesamt verbunden, es liegt definitiv am Endgerät. Ist auch ein iPhone 4.
Hat der Threadersteller hier eigentlich eine Lösung gefunden?
Habe weder im Büro noch zu Hause W-Lan gefunden. Andere Iphones funktionieren hier ohne Probleme.
Neustart, Wiederherstellung aus Backup und als neues Gerät, Löschen von Netzwerkeinstellungen usw...bringt alles nichts.
Hat jemand hier noch nen Lösungsansatz?
Es geht nicht ums koppeln...erstmal ein W-Lan netz finden wär ne feine Sache...Danke
Hatte das selbe problem , drückt mal 10sek lang den Home Button + LOCK taste..... dann startet das iPhone automatisch um und dann geht es wenn ihr glück habt bei mir hat es funktioniert.
Also mein iPhone 4s hat auch ab und zu die Macke, dass es keine WLANs mehr findet, wenn man mitten beim Verbinden den Flugzeug Modus angeschaltet hat. Ein Neustart hat da meist gereicht, dass wieder alles funktioniert.
Was die WLAN Hardware angeht, so kann man das ja meist ignorieren, wenn man nicht gerade auf dem Land wohnt und nur ein Wlan in der Gegend hat. Ich hab immer mind. 4 oder 5 Wlans in Reichweite.
hatte vorgestern son ding....3gs 4er haben gefunzt, ipad und 5er, wie auch ipod waren aus dem netz und fanden auch keines mehr. naja erst hab ich, weil ich nicht nachgedacht habe nur resetet an den geräten, aber was soll ich sagen nach stunden ohne wlan...einfach mal den router resetet und zack alle teile wieder im lan.
man weiß es nich...
odi